Kann
mich den anderen nur anschließen. Ich mag auch erstmal grundsätzlich jeden, solange sich die Person sich nicht mir gegenüber blöd verhält oder sonst irgendwie negativ auffällt. Meistens gehe ich den Leuten die ich nicht mag aus dem Weg. Wenn das nicht klappt halte ich mich grundsätzlich zurück und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Hilft das auch nicht und reizt man mich, dann kann ich leider auch richtig aus der Haut fahren (der Überraschungseffekt ist oft gut, da man mir sowas nicht zutraut ;-)). Bis das soweit ist, muss aber schon viel kommen.
Ich mag grundsätzlich auch keine falschen, auf ihren eigenen Vorteil bedachten Leute. Mir ist ein unsicherer, schüchterner aber ehrlicher Mensch viel lieber als der, der sich gerne in den Mittelpunkt stellt und aufspielt. Außerdem haben es oberflächliche Leute schwer mit mir eine Freundschaft anzufangen. Hab nichts gegen die, aber sie dürfen dann von mir auch nicht mehr als Oberflächlichkeit erwarten. Ich merke sehr schnell, ob Menschen es mit mir ehrlich meinen oder nicht. Darauf reagiere ich dann nur.
LG fisch03