"Sehr weit ausgeholt..."
Hallo Summer...
ich bin mit einem Fischemann zusammen!
Ich finde, Du hast mit Deinen "Forderungen" etwas zu weit ausgeholt, denn die Fischemänner lieben es auf die "sanfte" aber doch "dominante" Art und sie lassen sich gern verführen....(wer nicht?)
Sie probieren gern aus und es gibt wirklich nichts, was sie nicht mitmachen würden und sie hassen es, wenn es immer "dasselbe" Verfahren ist!
Sexuell sind sie der Hammer und man muss immer wieder das richtige Feeling finden, um sie auf "Touren" zu bringen!
Abenteuer mögen sie nicht so gern; sie lieben die Sicherheit und Vertrautheit, denn nur dann lassen sie sich "völlig" gehen!
Ihn ins Netz zu bekommen ist leicht...doch ihn zu halten, ist verdammt schwer, denn er liebt die Freiheit und das Gefühl, nicht eingeengt zu werden oder zu sein!
Also das Aussehen und das Wesen einer Frau ist immer solche Sache! Denke schon, sie haben gewisse Vorstellungen, denn sie lieben "starke" und "attraktive" Frauen und keine, die nur ihre Spielchen mit ihnen treiben, denn dann sind sie sehr schnell davongeschwommen...!
Aber ich denke, Du wirst es herausfinden, wenn Du es "ihm" genügend anstellst!
Viel Glück und viel Geduld dabei...
Gruss JACKY 002