Huhu...:-)
Das ist ja hochinteressant und so unfassbar WAHR, was ihr alle hier so schreibt. Ich dachte schon, mein neu-kennengelernter Fisch sei völlig bekloppt, aber die sind ja AAAAAAALLE so...Bei mir war das ähnlich: alles super, himmelhochjauchzend, auf Händen getragen und und und....ihr dürft mal raten ;-) von jetzt auf gleich nicht mehr gemeldet! Ich werde fast wahnsinnig!
Hätte 2 Fragen, würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhlefen könnt:
Wisst ihr etwas zu der Konstellation Löwe-Frau/Fisch-Mann?
Naja, und die 2. Frage ist etwas heikler:
Mein Fischlein weiß, dass ich kürzlich missbraucht wurde und daran sehr zu knabbern habe. Er hält mich im Arm, wenn ich weinen muss. Er ist auch super vorsichtig und zurückhaltend und zeigt Verständnis, wenn ich auf körperliche Zuneigung manchmal komisch reagiere. Kann ein Fisch-Mann mit sowas umgehen? Schreckt ihn das ab oder bindet es ihn? Ich möchte einfach nicht, dass er sich nicht traut mir den Laufpass zu geben, weil er ahnt, mich total zu verletzen. Ich möchte aber auch nicht, dass er sich nur aus Mitleid weiterhin mit mir trifft. Wir befinden uns eigentlich noch in der Kennenlernphase, da sollte er doch den Mut besitzen, bevor er mir später richtig weh tut, oder?
LG an Euch alle :-)