Hallo!
Im Grunde läuft zwischen mir und meinem Fisch auf einer Ebene alles super.Wir haben uns seit Mittwoch jeden Tag gesehen, wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir Telefoniert oder per ICQ miteinander gesprochen.Des öfteren war es dann sogar so, das er sich von sich aus gemeldet hat.
Gestern waren wir auch wieder zusammen unterwegs. Hab ihn zu einem Poker Turnier begleitet. Saß die ganze Zeit neben meinem Fisch und schaute ihm zu. Auf jeden Fall legte ich irgendwann aus einem Reflex heraus, meine Hand auf sein Bein.Hatte das Gefühl ihm wäre das Unangenehm, er würde zurückzucken. Im Grunde genoss er aber das ich so bei ihm war und neben ihm saß.
Überhaupt den ganzen Abend war alles wunderbar zwischen uns.Auf der Rückfahrt saß ich in seinem Auto auf der Rücksitzbank, weil wir noch einen Kollegen von ihm mit nahmen. Während er mit diesem sprach, schaute er immer wieder in den Rückspiegel und schaute mich an ( War das Freundschaftlich??)
Auf der anderen Seite verabschiedete er sich als wir in der Nacht zurückkamen wieder distanzierter. Einfach "tschau" und weg war er.
Heute hat er sich nicht gemeldet, wollte mich aber auch nicht melden, weil er sich gestern abend schon krank fühlte und ich davon ausging,das er denn heutigen Tag im Bett verbringen würde und ich nicht wecken wollte. Naja heute abend konnte er aber zu seinen Freunden zum Skat spielen. Schrieb ihm eben ne SMS , ob es ihm gut ginge. Mein Fisch schrieb zurück, dass es ihm wieder gut ginge, er wäre nur Hundemüde.Keine Ahnung was er heute gemacht hat.
Zerbreche mir grade irgendwie den Kopf ob ich mich vielleicht einfach zu Freundschaftlich meinem Fisch gegenüber verhalte. Traue mich aber auch nicht "mehr" zu machen, weil ich Angst habe, das er sich dann wieder zurückzieht und unsere Freundschaft leidet.
Ach ich denke einfach zu viel nach und habe hier grade einen zu langen Roman geschrieben!:-)
lg