an0N_1287492899zTut gut...
was du schreibst !
na ja, habe sie heute angerufen, wollte eigentlich nicht, aber man kennt es ja, es kribbelt und in einem schwachen moment greift man zum hörer.
-hallo
+michael, wie geht es dir ?
-gut, ich bin wiede rmit meinem ex zusammen
+(schock, aber cool geblieben, glaube ich auch nicht)liebst du ihn?
-ich denke schon
+(blöde antwort von mir jetzt)mit mir hättest du eine wirklich schoene zukunft !
-ich moechte nichts mehr über die zukunft mit dir wissen
+ich würde gern mit dir reden über die wahrheit, meine dinge wo dich verletzt haben, vor allem über das warum, einfach ausführlich damit es dir besser geht
-ich moechte nicht mehr reden
+ich würde dich gern wiedersehen, wann hast du zeit nächste woche, ich bin in deiner nähe
-es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen
+auf freundschaftliche basis, lass mich doch alles erklären
-ok, ich habe am dienstag zeit
+sorry, dienstag habe ich bis spät abends meetings, geht auch mittwoch
-ja geht auch
+freust du dich
-ja
+ (?)freust du dich wirklich
-nein, ich muss jetzt gehen, mein freund kommt um zehn
gespräch wurde auf english geführt, da sie zwar deutsch versteht aber nicht gut sprechen kann !
zwischendurch sehr aufgeheiterte stimmung, viel lachen als ob sie sie an die guten dinge zurückerinnert hat. vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber am anfang war es trockene stimmung dann sehr locker wie mit kumpels.
weiss noch net ob ich sie wieder einfangen kann, aber darf bestimmt nicht über gefühle bla bla reden, sondern über den alltag plaudern und charme zeigen. ich denke wenn ich mit problemen anfange, schreckts ab, oder. eher bisschen locker und cool, damit sie sich gut unterhalten fühlt am abend, oder. Oder doch nicht und alles aufwühlen, tut mir leid, aber , und, ich wollte dir nicht weh tun......!
Soll ich jetzt noch einen brief schreiben ?
ich will auf jeden fall am mittwoch abend mit einem gutem gefühl das lokal wieder verlassen !