keshet_12261447Das ist das Problem...
...mit vielen Fischen:
Sie wollen es oft jedem Recht machen, und scheuen sich Unangenehmes laut vorzutragen. Da hinterlassen viele lieber "gutgemeinte" Worte - die aber oftmals nur für sie selbst gut sind... :-/
Ich denke das ist aber nicht nur eine fischebezogenes Problem, auch wenn es bei Fischen anscheinend öfter auftritt - ist einfach der Weg des geringsten Widerstands (für einen selbst...) - denn Körbe austeilen scheint für viele genauso schwierig zu sein wie Körbe einstecken können...
Ich für meinen Teil, versuche (ich schreibe ausdrücklich versuche, weil ich nicht weiß ob es mir wirklich immer gelingt :-/ ) so nicht zu handeln, weil ich so eben auch nicht behandelt werden will.
Aber es gibt auch andere Männer, die nicht so sind - ganz sicher !
Kopf hoch ! Unter nimm was mit Freundinnen und steck den Kopf ja nicht in den Sand ! Sich verkrümeln bringt wenig bis nichts - und noch was: höre die nächste Zeit keine traurigen Liebeslieder an - lieber was "fetziges", auch wenn die Stimmung nicht vorhanden ist... die traurigen Lieder verstärken sonst nur Deinen Frust.
Once more: Kopf hoch ! Es gibt da draussen sicherlich jemanden, der Dich deutlich mehr zu schätzen weiß... :-)