an0N_1287492899zPauschal gesagt
geht hier fast auch nicht anders.ich hätte auch noch wenigstens 4 weitere geschichten mit fischen parat,die erstaunlicherweise ähnlich geartet sind.grundsätzlich versuche ich fische auch nicht zu meiden, aber ich begegne ihnen nun mal,OHNE befreundet sein zu müssen, da freundschaft für mich etwas sehr wertvolles ist und ich lange brauche,um sie auf zu bauen.mein fazit wäre, dass ich ganz einfach nicht mit ihnen harmoniere und man kann sie eh nicht alle in einen topf werfen, das ist klar.wir sind ja nicht nur unser sternzeichen.ich studiere astrologie und von daher bilde ich mir einfach mal ein,da ich mich seit zwei jahrzehnten mit diesem thema befasse, vielleicht hier und da pauschalisieren zu können und im privaten es hin und wieder auch zu müssen.
nachhaltig denke ich, dass es eine andere verständnisebene gibt oder eine kommunikationsstörung oder was auch immer,aber leider muss ich sagen, dass die von mir aufgezählten fische-eigenschaften mir jetzt schon auffallend oft über den weg gelaufen sind und ich mache es wie jeder mensch und baue auf meine erfahrungen.nichts desto trotz bin ich ja gerne bereit mal auf einen fisch zu treffen, der die berühmte tiefgründigkeit und sensibilität an den tag legt,denn ich bin auch ein ausgesprochener geber,was mir viele emotionale einbussen gebracht hat.tiefgründigkeit heist für mich, das komplexe erfassen einer sache oder einer person,das detaillierte aufsaugen,zu sehen, wie reagiert jemand und ganz wichtig, verhält er sich auch tatsächlich so,wie er vorgibt zu sein oder nach dem, was er sagt.und sich dann noch mal um zu drehen und all das, was man bereits erfasst hat noch mal aus anderen perspektiven zu beleuchten, sowohl auf der intellektuellen, als auch auf der emotionalen ebene und anschließénd sich selbst und seinen gegenüber mit der wahrhaftigkeit einer situation etc. zu konfrontieren und sich selbst zu reflektieren.das ist für mich tiefgründigkeit,kostet zeit,zahlt sich aber aus!
hört sich schwülstig an,denke aber habs so geschrieben, wie ich es definiere und lebe und das obwohl ich ein oberflächlicher schütze bin,mit dem noch oberflächlicheren aszendenten zwilling!
ebenfalls in diesem sinne,hoffe ich, du verstehst bzw. versuchst es!
lg