Hallo Leut,
ich bin eine typische Widderfrau, forsch, selbstsicher, direkt, aber auch sehr feminin, d. h. ich lasse mich ganz gerne erobern ;)
Ich hab grad einen Fischemann an der Angel (Arbeitskollege) und würde gern meine Einschätzung bestätigt wissen! Ich behaupte mal, ich kann mich meist auf mein Bauchgefühl voll und ganz verlassen ;)
Anfangs war es so, dass er sehr selbstsicher, fast machohaft auf mich wirkte (er sieht sehr gut aus). Ich merkte zwar, dass er ein gewisses Interesse an mir hatte, aber ansonsten war er undurchschaubar für mich. Irgendwann passierte es, wir kamen uns näher und ab da war anscheinend sein Interesse an mir geweckt. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer und wir haben wie die Weltmeister miteinander geflirtet (zwischen uns herrscht eine unheimliche Anziehungskraft!!) und ich hab ihn auch immer schön zappeln lassen.
Ich merkte langsam, dass er Gefühle für mich entwickelt hat... mittlerweile denke ich, dass er total in mich verschossen ist, auf der Arbeit sucht er ständig meine Nähe, schaut mich lange und intensiv an, neckt mich bis zur Weißglut, schenkt mir seine ganze Aufmerksamkeit, berührt mich ständig, tut auf einmal Dinge für mich, die ich nie für möglich gehalten hätte (Er war doch so ein Macho????). Nur: Zeitgleich mit dem Intensiver-Werden seines Verhaltens schreibt er mir kaum noch SMS :( D. h. er fragt nie nach privaten Treffen! Er macht ständig Anspielungen, aber alles so "spaßeshalber" und ich versuch ihm ja, positive Signale zu geben, damit er sich auch mal bei mir meldet, aber er kapiert es wohl einfach nicht. Bevor er sich so intensiv um mich bemüht hat, kamen wenigstens noch ab und zu SMS... aber paradoxerweise hab ich wirklich das Gefühl, dass er so in mich verliebt ist, dass er tierisch Schiss vor Ablehnung hat!!
Ach ja, ich denk mal, dass ich ziemlich unberechenbar und unnahbar/selbstsicher auf ihn wirke, das hör ich öfter und so schätz ich meine Wirkung auch selber ein.
Und bevor jetzt kommt: Schreib du ihm doch; unser erstes Treffen (Sex) ging auch auf meine Initiative zurück und ich wünsche mir, dass er auch mal nach nem Treffen fragt.
Jetzt ist die Frage: Soll ich ihm sanft klar machen, dass er keine Angst vor einem Korb haben braucht? Oder fühlt er sich dann bedrängt? Oder einfach so weitermachen, bis er nicht mehr anders kann?