Hallo Ihr Lieben,
habe einen Fisch zum Freund und auch wenn ich hier schon sehr viel über Fische gelesen habe und auch viele Gemeinsamkeiten zu meinem Freund sehe, habe ich da noch ein paar Fragen. Vielleicht könnte Ihr mir ja ein bißchen helfen.
Zum einen würde mich interessieren wie es bei den Fischen mit der Eifersucht steht. Sind sie es überhaupt?
Dann würde mich interessieren, da sie ja nicht gerade die emotionalsten Menschenn sind, wie sie damit umgehen, wenn man Ihnen etwas liebes sagt. Ob sie sich direkt eingeengt fühlen und wegschwimmen oder sich vielleicht im Stillen darüber freuen? (Ich frage das, weil mein Fisch und ich wie ziehen uns immer gegenseitig auf. Von Anfang an. Alles immer im Scherz und Spaß. Ist das vielleicht so eine Schutzhülle?)
Wie reagieren Fische denn, wenn man ihnen was schenkt? Mögen sie das, beschenkt und verwöhnt zu werden oder eher auch ein Grund wegzuschwimmen? (Obwohl man das vielleicht nicht am Sternzeichen festmachen kann)
Ich wäre Euch sehr dankbar und würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.
Liebe Grüße,
Lilli