Hi,
vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich versteh einen Fischemann einfach nicht... *seufz
Bin selbst Schütze, ich weiß, dass das nicht gut passt, aber wenn frau liebt... was soll ich machen???
Ich habe über Internet/Chat einen Fische-Mann kennengelernt.
Leider hab ich mich sehr verliebt, in seine sinnliche, zärtliche, liebevolle Ader, die mich komplett umgehauen hat.
Da ist aber noch "der Rest von ihm"... unnahbar, emotionslos, kalt... jedenfalls ist das mein Eindruck.
Vielleicht sollte ich noch sagen... ich hab momentan eine langjährige Beziehung, in der ich aber nicht glücklich bin. Er sagte immer, das sei für ihn nicht "das Problem". Er weiß auch, dass ich bereit wäre meine Beziehung für ihn aufzugeben...
Wir schreiben uns jetzt seit bald 2 Jahren. Er schreibt mir auch jeden Tag, entweder e-mail oder sms. Aber: immer über allgemeine Themen. Am besten kommt Essen, Trinken, Partys, wie man geschlafen hat, der Job.. nur ja nichts Persönliches.
Natürlich hab ich ihm meine Liebe gestanden, er sagte darauf, er würde mich mögen, aber nun mal nicht lieben.
Wir haben uns in all der Zeit genau 1x getroffen. Danach meinte er es wäre schön gewesen mit mir, die Zeit sei wahnsinnig schnell vergangen, ein sehr netter Abend.
Aber... er will mich anscheinend nicht wieder sehen. *verzweifeltschau
Erst nicht, weil wir zu dem Schluss gekommen sind, besser nicht... bevor's im Bett endet... er wollte das nicht, ich schon. *schäm
Dann... hätte er sich sofort mit mir auf nen Kaffee getroffen, als ich gefragt habe, aber in dieser Zeit war bei mir in der Fa. Hochsaison, ich konnte nachmittags nicht weg, er hatte keine Lust abends noch mal zu fahren...
Jetzt sagt er.. wenn er zufällig mal wieder in der Nähe ist, gerne. Weiß er nicht wie beileidigend das für mich ist? Wenn wir uns in einem größeren Ort in der Mitte treffen, sind's für jeden grad mal knapp 20 km zu fahren!!!! Kann man(n) die nicht auch fahren, wenn's nicht zufällig, sondern gewollt ist????
O je.. ich schweife ab... also, wir schreiben uns JEDEN TAG. Aber wehe ich fange mal von persönlicheren Dingen an... davon, dass es mir nicht so gut geht... dann zieht er sich entweder sofort zurück.. oder er wiegelt ab - und scheint erst wieder glücklich zu sein, wenn wir wieder über "harmlose" Dinge sprechen. Ich dreh dabei noch durch. Möchte wenigsens über meine Gefühle reden dürfen, es aussprechen und bereden können.
Wie ticken Fische?
Wie muss frau mit ihm reden?
Was mag er/was nicht?
Ich hab immer den Eindruck, ich mach alles falsch. *seufz
Kann es sein, dass ihm wirklich gar nichts an mir liegt... er mir aber trotzdem über so lange Zeit jeden Tag schreibt?????
Bitte helft mir!