Hallo, ich habe noch nie so im Forum geschrieben, aber dieses mal brauche ich einfach Hilfe von Außen. Ganz Außen!!! :-)))
Ich bin Seinbock (Frau). Habe schon Erfahrung mit Waage, Zwilling, Löwe gehabt, hat aber nicht so ganz funktioniert. Ich kann nicht sagen, dass ich sehr kalt bin, aber schon am bißchen zurückgezogenne Person. Ich meine, ich brauche nicht 100 mal am Tag "Ich liebe Dich" zu hören.
Alles was ich gebraucht habe, habe ich auch mit ihm bekommen, mit meinem Fischmann. Eigentlich kommt er aus Berlin und ich wohne in München. Für ein Jahr war er hier unten arbeiten und in dieser Phase haben wir uns kennengelernt.
Ursprunglich wollte ich nicht Beziehungen anfangen, sondern nur Zeit verbringen, aber es hat sich anderes entwickelt. Und jetzt sind wir zusammen.
Und das schlimmste, dass er schon seit 2 Monate zurück nach Berlin muss um da weiter zu arbeiten.
Es ist jetzt so schlimm!!! :-(
Wir telefonieren zwar, und ich war ja auch paar mal oben, aber es ist überhaupt nicht dasselbe wie ja vorher war!!! Und über zusammen ziehen denkt er nicht nach redet auch nicht. So sehr offen ist er auch nicht...
Ich weiß nicht ob ich mich noch gedulden soll, oder ihm Stress machen und sagen entwieder oder oder, oder einfach uns trennen ist das beste?
Hat schon jemand Erfahrung mit Fernbeziehungen?
Danke an alle im Voraus