Liebe Fischemann-Geplagten,
ich bin Schuetze (AC Zwilling) und habe gerade eine unschoene Trennung mit einem Fischemann hinter mir. 2 Jahre waren wir zusammen, haben uns aber immer mal wieder getrennt, weil er ab und zu den Kopf in den Sand stecken oder die Beine in die Hand nehmen musste. So wie sie nun mal sind, die Fischemaenner. Ich war bisland seine einzige richtige Beziehung. Seit April sind wir getrennt und JA, er schwebt mir immer noch im Kopf rum....
Habe viele Eurer geschilderten Situation auch erlebt. Fischemaenner scheinen also grenzenuebergreifend irgendwie kompliziert zu sein (er ist Ire).
Wuerde gerne mal zu folgendem sehr oft gehoerten Spruch Eure Meinung hoeren:
Er sagte immer wieder Er weiss, dass ich 6 Jahre aelter bin, und Kinder und Familie moechte (hmmm, eigentlich noch nicht, in ein paar Jahren vielleicht...), und von daher eine schnelle Entscheidung als sonst treffen muss. Er will, dass ich das bekomme, was ich mir wuensche (das waere in diesem Fall er gewesen...). Er will nicht meine Zeit verschwenden.
Das hat sich fuer mich am Anfang sehr plausibel und nett angehoert, aber je oefter ich es gehoert habe, desto mehr dachte ich, was bildet sich der Idiot eigentlich ein? In einer Beziehung muessen beide die Entscheidung treffen, ob es Zukunft hat oder nicht. Das liegt nicht allein in seiner Macht oder Analyse oder wer weiss was.
Also: Was wollte er mir damit eigentlich genau mitteilen????
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt...
Viele Gruesse,
das gepolagte fischeleid :-)