Freut mich...
..elli, das du das ganze von meinen erzählungen her eher positiv siehst(:
denke auch manchmal, dass das alles noch wird und dann wiederrum denke ich es hat eh keinen sinn, ich muss ihn vergessen. schwanke in meiner einschätzung total, gerade weil er so undurchschaubar ist.
sind uns schon in gewissen dingen ähnlich, das ist mir auch schon aufgefallen. aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das er sich so n kopf um mich macht. aber sicher sagen kann ich es natürlich auch nicht. ja würde nichts lieber als gewissheit haben, wäre da nur nicht die angst!!! die angst ihm meine gefühle zu zeigen und die angst wie er reagiert, die angst das ich ihm doch nichts bedeute und nichts zurück kommt. aber was hab ich schon zu verlieren, so gehts ja auch nicht weiter. nur muss ihn dafür erst einmal wieder sehen, zur zeit ist er gerade im urlaub...
aber das ganze geht schon so lange, da kommt es auf die paar tage auch nicht mehr an. werde das ganze auf jeden fall langsam angehen, möchte ihn auf keinen fall einengen und das passiert bei den fischen ja schnell wie ich hier schon oft gelesen habe.
das mit der funkstille kommt mir total bekannt vor. man hatte einen wunderschönen tag zusammen und man denkt er meldet sich bestimmt und man ist einen schritt weiter, und dann: funkstille.
bin auch oft so deprimiert,und wenn man danach geht auch nicht die perfekte partnerin für einen fisch. bin wirklich total sensibel und über den dingen steh ich auch nicht. wünsch dir viel glück und alles gute trinchen!!!