ist hier der fischmann eine ausnahme?
meine, meistens sind es frauen (egal was für ein sternzeichen), die sich ihren eigenen film im kopf zusammenspinnen können, wenn sie verliebt sind.die meisten frauen ziehen sich dann zurück um "zu träumen" vernachlässigen freunde und umgebung usw.
ist der fischmann dann auch so? hat ein fischmann mehr weibl.züge, als alle anderen sternzeichen?
was bedeutet wenn fischmann, frau tief und lange in die augen schaut? sie beobachtet, dass gespräch sucht? ist der schüchterne fisch eher ernsthaft interessiert?
ja, weiß sind eine menge fragen. aber ich will einen fisch verstehen, mit dem ich nonverbal komuniziert habe. weil, ich einem gespräch immer ausgewichen bin. hab einfach ein unsicheres gefühl bei ihm, obwohl er mich so sehr in seinen bann gezogen hat. aber er ist einfach zu charmant, zu allen frauen....hat auch eine freundin, hinter der er sich (so glaube ich)gern versteckt. aber er scheint mir nicht wirklich glücklich zu sein in seiner beziehung. er und seine freundin sind echt ein völlig ungleiches paar! sie ist viel zu hübsch und viel zu jung für ihn. da stellt man sich die frage, ob der fisch sehr nach äußerlichkeit geht? spielt dass aussehen eine besondere rolle bei fischen?
oje, ganz schön viele fragen oder?
aber würd mich freuen, wenn ich durch euere beiträge über diesen mann etwas mehr herausfinden könnte. nein, ein gespräch mit ihm ist unmöglich, denn er hat mich durch seine beobachterei so nervös gemacht, dass ich ihm nicht neutral gegenüberstehen kann. es gab immer wieder verrückte begegnungen, und wir haben imme so getan als wär nix passiert. völlig doof! ist der fisch mutig?