@powerwahrheit ... Du bist lustig, echt !
Als ich das von Dir gelesen habe, hatte ich den Eindruck, dass Dir gar nicht bewusst ist was Du da schreibst.
Du wirst dem Threadopener vor :
>>>Bestimmt hat dieser anaconta wichtige Stellen aus dem Text weggelassen, um seine bestialische perserve Propaganda zu rechtfertigen.
anaconta der neue Terror-Hitler ?
Sieht so aus.
Auch Hitler hat seine Feinde als Terroristen beschimpft.<<<
... weil dieser lediglich von einer Islamseite zitierte, bezeichnest Du ihn als Terror-Hitler ????
und nun könnte man, nach deinem theatralischem Intro glauben, dass nun der Hammer-Gegenbeweis käme, .. aber fernab, nichts dergleichen, ..
Du BESTÄTIGST sogar die Todesstrafe bei Verlassen des Islams (!!!), fügst nur die Einschränkung hinzu, dass die Todesstrafe nur in islamischen Ländern ausgeführt würde.
Oh hah ! Wer is denn jetzt der (ich zitiere Dich) "neue Hitler" ?
Ist es anakonta, weil er lediglich darauf hinwies, dass es auf besagter Islamseite stünde, oder sind nicht viel eher diese Moslems, die die Todesstrafe "Hitler-diktatorisch" verlangen, bei Verlassen des Islams.
Ich höre noch immer den Satz, den viele Muslime zitieren, in meinen Ohren klingeln : "jeder kann seinen Glauben frei wählen" ...
Das is demnach wohl ne Lüge, richtig ?
Du schreibst : der Threadopener würde "Propaganda" gegen den Islam machen ? Dabei hat er nur aufgezeigt wie das gemäß besagter Seite in isalmsichen Ländern abläuft, und Du BESTÄTIGST das ja auch :
>>>Wenn jemand die Wahrheit des Islam erfahren hat und er ist Muslim und er hat den Islam verstanden, wenn er danach den Islam verlässt, hat tatsächlich den Tod verdient.
Diese Strafe wird allerdings nur in einem islamischen Staat ausgeführt.
Selbstjustiz ist in Islam nicht erlaubt.
Das musstest du ja schnell verschweigen, gell anaconta ?>>>
Häh ? macht das irgend etwas besser ? Tot is nun mal tot, und ich finds umso schlimmer, wenn das auch noch islam-"rechtsstaatlich" abgesegnet wird.
Darf man denn diese "islam ist Frieden-Wahrheit" nicht in einem Forum bekanntgeben , wenns doch stimmt (wie Du ja bestätigst) ?
Und zum Kopftuch :
hier schreiben Moslems : ja, wer Allah folgt, hat als Frau ein Kopftuch aufziehen.
In den Medien zitierte Moslems aber sagen immer, dass das Tragen eines Kopftuches im Islam freiwillig wäre, ...
was stimmt denn nun ?
Und weil Du mit den Nonnen ankommst : Nonnen tragen ihre Bekleidung nachweislich FREIWILLIG, und NIEMAND droht ihnen die Todesstrafe an, wenn sie sich für einen anderen Glauben entscheiden sollten.
Big difference ! :lol: