Wir durchleben gerade das gleiche,
und ich kann dir so gut nachfühlen! Seit vielen Wochen bin ich hier im Forum, und je mehr ich mitkriege, desto eher weiß ich, dass es besser ist, sich ihn aus dem Kopf zu schlagen.
Wenn ich deinen thread lese, bin ich froh, dass ich mit ihm wenigstens nicht Sex hatte - dazu sind wir beide viel zu distanziert!
Leider ist es so schwer, das mit dem "aus dem Kopf schlagen" - es will einfach nicht funktionieren - aus unerfindlichen Gründen stirbt die Hoffnung auch bei mir zuletzt. Dabei bin ich sonst keine, die irgend einem Typen nachweint.
Aber er schafft es einfach immer wieder, mich mit seinem sehnsuchtsvollen Blick in seinen Bann zu ziehen.
Ich habe den Kontakt abgebrochen, da lief er zu meiner Freundin und weinte sich bei ihr aus, denn "er wisse nicht, wie er sich am besten verhalten solle".
Er hat eine "EX", von der ich glaube, dass die beiden wieder zusammenkommen werden, und daher versuche ich eben, nicht an ihn zu denken. Aber dass das nicht funktioniert, ist eine bekannte Tatsache, auch in anderen Dingen.
Leider - und da bin ich mir sicher - hilft nur die Zeit! Es ist bei mir wenigstens schon so weit, dass ich nicht mehr JEDEN Morgen beim Aufwachen an ihn denke, sondern es ist erst der zweite Gedanke.
Jedenfalls ist es für mich das Schmerzlichste, das ich je in meinem Leben mit einem Mann erlebt habe, und ich hoffe, dass ich ihn doch irgendwann aus meinem Herzen kriege ...
Das ist jetzt natürlich kein Trost für dich, aber glaub' mir, je eher du damit anfängst, ihn zu vergessen, desto schneller vergehen die schmerzlichsten Momente, und dein Leben normalisiert sich wieder.
Die Mitleidende