jody_12633718Ja so dachte ich...
...nun auch :-)
Danke Thomas, für Deine tolle Antwort. Ich habe ihn schon immer machen lassen wie er will, da ich von einengen und so weiter gar nix halte.
Wir hatten auch nie Streit (vielleicht ist auch das, das Problem? ;-) ), oder es gab nie Eifersüchteleien oder Ähnliches.
Er grämt sich fürchterlich im Moment - das kann ich ihm gut ansehen... das eine neue Frau dahinter steckt glaube ich nicht, denn so ehrlich wird er sein, mir dies zu sagen. Ich weiß, dass ich ihm viel wert bin und er mich einfach nicht verletzen möchte - dennoch im Moment einfach nicht mehr weiß, was er will.
Er findet kein "Mittelding" irgendwie. Auf der einen Seite stehen Freunde, Party's, "freies Leben" und auf der anderen Seite, ich - die Beziehung, das zu Hause. Irgendwie kann er nicht annehmen, dass beides zusammen funktionieren kann.
Problematisch ist zur Zeit, dass wir noch zusammen wohnen. Die Wohnung ist erst zum 01.07. gekündigt...grrr. Ich gehe ihm soviel wie möglich aus dem Weg (sozusagen), unternehme täglich etwas um 1. mich abzulenken und 2. genau das zu tun, was Du geschrieben hast ;-) Nämlich das er sieht, ich könnte auch ohne ihn (was mir natürlich sehr schwer falen würde...) und ich auch mein eigenes Leben habe.
Paradox ist, dass er kommt und mich noch liebevoll küsst oder auch in den Arm nimmt. Trotzdem spüre ich emotionalen Abstand.
Das Gespür was wir beide füreinander haben, ist eines der faszinierendsten Dinge für mich in unserer Beziehung... wir verstehen uns wirklich blind, ja...man könnte schon sagen wir haben diesen "7. Sinn" füreinander.
Schauen wir, was kommt :-)
Thomas, was hat es mit Deiner Skorpionfrau gegeben?
Ganz liebe Grüße
Liamis