Hallo zusammen,
ich habe vor 5 Jahren einen Fischemann auf der Arbeit kennengelernt.Seit ca. 4 Jahren merke ich,dass er etwas von mir will( ist aber eine Vermutung).Er kann aber irgendwie sich nicht öffnen und redet nur drumrum, aber nennt das Kind nicht beim Namen... Weiß nicht, ist das denn bei einem Fischemann normal???? Mal schickt er mir nette Emails oder sms, dass er froh ist, dass er mich getroffen hat.Er kann sich nicht vorstellen, wenn es mich nicht gäbe, wie toll ich aussehe, usw. Ausserdem beobachtet er mich ständig , ich merke er sucht Augenkontakt, sobald ich nicht reagiere, ist er wie ausgewechselt, pampig und unzugänglich.... am nächsten Tag versucht er wieder von vorne, als ob nichts gewesen wäre....Vielleicht kann mir jemand erklären,spielt er nur mit mir oder meint er ernst. Will er mich zwingen, dass ich den ersten Schritt mache oder wie soll ich das verstehen???? Da, die Geschichte schon so lange sich hinzieht,bin so langsam am Ende mit meinen Nerven. Ich wäre dankbar,wenn mir einer das erklären könnte...