Jungfrau Frau & Fischleins
Guten Morgen allerseits,
ich lese schon ne ganze Weile mit, ich geb nun meinen Senf dazu..
Ich bin auch ne Jungfrau, mit Aszedent Skorpion, mein erster Mann ist ein Fische, mein jetziger ist auch einer. Beide am gleichen Tag geboren, unterschiedliche Jahre. Und ich empfinde Fische ganz ganz anders als Ihr.
Ich habe das Gefühl, sie suchen sich eine Frau in ihrem Leben aus, und dort bleiben sie für alle Zeiten.
(Wie dieser Hund mit der blauen Zunge.)
Mit dem ersten habe ich 3 Kids, er kümmert sich immer um sie, ist immer da, tut, was er kann, bezahlt alle Rechnungen (Klassenfahrten, Skiurlaub, Schulbücher, teure Schuhe, Legoland - die Liste ist unendlich). Er managt die halbe Welt, ist aber verschlossen und verlogen. Richtig verlogen. Das war der Trennungsgrund.
Mein Freund ist anders. Treu, mega-eifersüchtig, will jeden erschiessen, der mich ansieht - und ich bin echt nix besonderes.
Er erzieht meine Kids seit 8 Jahren mit, gibt alles, macht mit ihnen Schularbeiten, spielt Fußball, fährt sie überall hin, tröstet sie nachts (wenn Mama einfach nicht wach werden will), baut ihnen Hochbetten, einen Pool (lange Liste)...
Aber - und nun tritt die Verwirrung ein - seit ein paar Wochen ist er einfach nicht mehr da.
Er ist nur körperlich anwesend, schläft nicht mehr mit mir, ist genervt, redet davon, daß ich ihn unter Druck setze. Dabei will ich bloß kuscheln.
Ich denke, er hat mich satt, seit Jahren, hat sich angepasst, was falsch war. Er spürt es, er will irgendwie immer nur weg. Er säuft, er stellt sein Telefon ab.
Meine Verzweiflung ist ihm scheissegal. Ich bin drauf und dran, mir einen anderen zu suchen.
Und - mir ist völlig klar, daß das alles meine Schuld ist. Druck vertragen Fische nicht, und ich habe nun 3 Jahre um Sex gebettelt (muss man sich mal vorstellen), ich bin devot und er kann damit irgendwie nichts anfangen. Ich habe alle Forderungen eingestellt, absoluter Rückzug meinerseits. Und ihm ist das egal.
Fische - es sind eben 2.
Grüssle bea