Hallo querida52 und aphrodite98
...das sind ja ganz gute Vorschläge von Euch beiden. Zugegeben, ich bin da etwas hart mit ihr umgegangen. Aber was solls. Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, sie einzuladen. Ist alles passiert und war auch super angenehm. Wir blieben immer solange, bis der Wirt die Stühle hochstellte. War wirklich super. Waren gute Gespräche. Bei diesen Treffen hat sie sehr viel über ihre Sorgen geredet. Ich habe es mir angehört und versucht ihr zu zeigen, dass ich mir alles von ihr anhöre. Sie sollte wissen, das ich da bin. Aber sie sagte auch, dass sie einen Freund hat. Sie wohnt zwar nicht mit ihm zusammen. Aber da habe ich mir doch gedacht, Finger weg. Was ich wirklich nicht sein will, ist der gute Freund. Dann lass ich es lieber. Und deshalb habe ich sie links liegen gelassen. Ich fand es besser für uns beide. Bei den Treffen hatte ich immer den Eindruck, dass sie derartig viele Probleme gleichzeitig hat, dass es unmöglich war, nicht darüber zu reden. Das stand immer im Vordergrund.
Ich glaube auch, dass Frauen in solchen Momenten darüber nachdenken, was das für ein Mann ist. Und auch vergleichen. Ich meine damit, dass ihre ganze Welt im Moment kopf steht und jetzt noch ich. Da hält sie doch lieber an ihrem Freund fest. Sie braucht auch Sicherheit. Aber ich denke, dass in Wahrheit von ihr Signale, und zwar deutliche kommen müssen.
Und aus meiner Sicht gehört sie auf den Thron. Klar logisch. Wo sonst hin? Aber für mich nicht die Rolle des guten Freundes. Sorry, wenn ich es so sage, da bleibe ich lieber Macho.
Jetzt ist sie im Urlaub. Vielleicht hat sie ein paar Gedanken gefunden, die ihr weiterhelfen. Vielleicht nicht.
Zumindest wollte sie sich vor dem Urlaub noch kurz melden. Hat sie nicht getan. Und ich habe nicht darauf gewartet.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag...
lg
gb