Huuu fisch frau + stier frau = böse erfahrungen
ich bin fisch, asz. fisch
ich hatte eine bekanntin Stier, die ich sehr mag, wir traffen uns selten...bis eines tages wir eine wohnung zusammen gemietet haben und gleich am ersten tag eine party gemacht haben. da ich neu für ihre frewunde war, haben sie mir etwas mehr aufmerksamkeit gewidmet. ich habe bemerkt dass meine "freundin" bei seite steht und schlecht gelaunt ist. es gab vielleicht auch andere faktoren, bis heute kann ich mir das nicht erklären. ich bin zu ihr ein paar mal gegangen und habe probiert sie zu ermuntern - es kammen immer nur so böse antworten, wenn überhaupt...ich habe aufgehört mich um sie zu kümern, denn es mir zu viel war, schliesslich wollten wir uns amüsieren.ich wusste, dass sie keine gefühle für irgendeinen mann auf dem party hatte...habe mir trotztdem viele gedanken gemacht, ob ich vielleicht sie irgendwie verletzt habe...das weiss ich bis heute nicht...es folgten 7-8 monaten, in dennen ich mich ständig fragte, was falsches ich gemacht habe und weiter mache???, habe probiert direkt und indirekt das zu verstehen,ihr irgendwie freude zu machen... ihrerseits kam nur feuer...gott, war sie so gemein...oft sehr lächerlich mit ihre bemühungen mich zu beleidigen.
mir war es schwer wegen der tatsache, dass sie das probiert, aber ihr verhalten und taten waren so durchsichtig und kindisch, dass ich nicht wusste, soll ich mich ärgern oder tot lachen.
später habe ich gelesen, wie die stiere sind,...aber sie übertraff alles... ich bin mit dem eindrück geblieben, diese menschen sind nicht fähig tiefere gefühle zu empfinden...haben 0 sozialkompetenz und mitgefühl. sie nahm nicht nur mich, sondern fast alle frauen als konkurrentinen und meinte irgendwie, sie soll das gleiche empfinden...solchein unverständnis kann einen fisch sehr verletzen...