Etwas zu Fischemännern von einem Fischemann
Ich frage mich, was ihr für Fischemänner habt?! selber bin ich fisch, und habe einige Freunde, welche auch fische sind.
nachfolgend einige zusammengetragene aspekte aus meinen pesönlichen Erfahrungen, da ich mich daran störe und diesem unheil ein ende setzen möchte, sorry aber es wird wirklich zeit damit
positive aspekte
1. unternehmer, und absoluter erfolgscrack, da es einfach spass macht.
2. entscheidungsfreudig wie selten einer
3. hohe risikobereitschaft
4. scheue keine konkurrenz/konflikte und löse Probleme in der regel sehr schnell
5. stehe gerne in der öffentlichkeit und habe keine Probleme damit.
6. ausgeprägter instinkt
7. empfindsam
8. menschenfreund
9. kapitalist und doch sozial
10. idealist und träumer
11. gesundes Ego
12. Gestalte mein Leben selber
Negative Aspekte
1. zu viel Vertrauen schenken
2. eitel
3. zu sehr von sich selbst überzeugt - teilweise arrogant
4. zu stolz
5. stratege/taktierer auch im privaten
6. gewisse "wankelmütigkeit", d.h. vom vielen "scannen der umwelt" bekommt man viele eindrücke, und somit kann es vorkommen, dass bereits getroffene entscheidungen, rückgängig gemacht werden müssen, oder ganz einfach neue entscheidungen getroffen werden
Zur liebe
- verletzlichkeit und verschlossenheit (wegen bitteren erfahrungen)
- Mag es wenn frauen den ersten schritt machen (grundtedenz passiv in der Liebe)
- bittere erfahrungen lassen einen vorsichtig werden
- wenn frau mich zu schnell einschränkt, so bin ich wirklich sehr schnell weg (instinktiv ist es die richtige entscheidung, kann es auch nicht erklären)
- rede nicht über meine ex-freundinnen (weil vergangenes vergangen ist, und demnach auch nicht mehr nennenswert ist)
- liebe ist gleichzeitig die höchste form zu leben
- würde ganze berge versetzen, wenn die richtige käme
- lebensabschnittpartnerin (-> bin sehr offen und wachse tag für tag in verschiedene richtungen; partnerin muss mit dieser Eigenschaft umgehen können)
- unbeständigkeit
- kurzlebigkeit (verliere schnell den reiz an einer frau, insbesondere dann, wenn ich nach 2-3 Wochen weiss wie sie funktioniert)
- liebe starke und toughe frauen, welche mir die stirn bieten können
- liebe frauen, welche eine spannende und eigene grundhaltung/philsophie zum leben entwickelt haben
habe das so zimlich im halbschlaf abgetippt und gehe schlafen ...
danke und gruss