Meine Erfahrungen mit Waagen waren durch die Bank weg negativ, sowohl Kumpels als auch Frauen. Ich bin männlich und Zwillinge.
Fing schon in der Schule an, war in der Pubertät mit 14-15 war ich total verknallt in eine Waage. Und sie hat mich mit ihrer Schönheit und recht offenen und sympathischen Art um den Finger gewickelt, hatte aber kein Interesse an mir sondern an anderen Typen.
Fand eine Waagendame bis vor ein paar Monaten ganz interessant. Aber sie muss mit jedem gleich viel reden und zeigt sich an allen halbwegs interessiert, aber an keinem so richtig, wie eine Schlange kriegt man sie nicht, obwohl man sich das insgeheime schon erhofft hat. Man weiß nie woran man ist.
Meine erste Beziehung war Sternzeichen Waage. Sie hatte während der Beziehung was mit zwei anderen Typen. Ich habe die Beziehung daraufhin beendet, auch wenn ich total gelitten habe. Sie fand das eher nicht so schlimm.
Dann hab' ich neulich eine kennengelernt. Natürlich Sternzeichen Waage (25. Sept.). Sie ist total hübsch und war auch sehr nett und sympathisch (wie immer). Ich hatte aber nicht mehr den Mut (aufgrund des Sternkreiszeichens? Verrückt, ne?!), den Kontakt zu intensivieren, weil ich befürchte, dass ich total auf sie stehe und sie dann eiskalt abblitzt bzw. mit allen Typen irgendwie down ist und mit keinem so richtig.
Gibt es auch Waagen, die nicht so durchtrieben, glatt wie ein Aal unerreichbar sind? Gibt es überhaupt noch irgendwas positives über Waagen zu sagen? Vielleicht bin ich einfach an die falschen geraten? Ich will eigentl. kein Pauschalurteil fällen. Aber grad kann ich nicht anders. Gebt mir doch mal Gründe, warum ihr nicht auf der Hassliste der Sternzeichen ganz oben stehen solltet.