Ersteinmal hallo und danke das ihr euch Zeit nimmt, euch mein Problem durchzulesen.
Habe im Mai einen Waage Mann kennengelernt.
Im Interne wie soll es anders sein.
Ich muss sagen, es war von Anfang an perfekt.
Wir hatten sofort einen Draht zu einander. Riesige Texte und ich bin mir absolut sicher, dass er es auch war.
Dann kam unsere erstes Treffen.
1 1/2 Wochen später. Wieder musste ich sagen es war einfach perfekt. Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der sich soviel Mühe gemacht hat und schon am Anfang soviel Vollgas gibt.
Wir waren beide von Anfang an hin und weg.
Wie sollte es anders sein wir verstanden uns so gut, dass wir uns stündlich getextet haben und auch nicht mehr aufhören konnten. Dann habe ich ihn noch 2 mal gesehen bevor wir richtig zusammen gekommen sind. Alles ging auch von ihm aus.
Ich besuchte ihn beim Sport. Gab mir auch Mühe bei seinen sportkameraden. Habe dafür gesorgt, dass er sich bei mir wohl fühlt.
Umsorgte ihn und war Verständnis voll und führsorglich.
Er hat mir gesagt, dass er sowas von einer Frau erwartet und es schön ist, dass ich ihm soviel gebe. Das lief 4 Wochen gut. Bis zu den einen Abend an dem er meinte sein Handy aus zu machen und nicht mehr erreichbar für mich zu sein.
Das hat mich natürlich geärgert und ich habe ihn eine Mega Szene gemacht.
4 Wochen und dann so eine Aktion... Das war zuviel für ihn. Ich verstehe das auch , aber wollte das halt nicht so richtig war haben und bemühte mich noch weiter um ihn.
Keine Sorge, keine terror Anrufe oder so ein Kram. Lediglich habe ich mich immer noch erkundigt wie es ihm geht, was er macht und ob wir uns überhaupt nochmal wieder sehen werden.
Das passierte dann auch irendwann.
Ihr müsst wissen, dass wir 60 km auseinander Wohnen und er gesagt hat, dass es auf dieser Distanz nicht mehr funktionieren kann.
Ok aber ich bin halt eine Kämpferin und bemühte mich immernoch....
Nachts schrieb er mir vor einer Woche betrunkene Nachrichten.
Das er mich vermisst und er mich gerne sehen würde...
Ich doofe machte mir natürlich sorgen und fuhr zu ihm hin und Haltebügel von dort ab und wir verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen.
Er sagte er verzeiht mir.
Am nächsten Morgen war natürlich alles anders. Er war wieder extremst kühl und unnahbar gab mir das aber erst bei der Verabschiedung zu spüren.
Dann habe ich ihn die ersten Tage wieder geschrieben.
Ging alles von mir aus. Er schrieb natürlich nur noch kurze abgehakte Texte.
Und vertröstete mich immer wieder am nächsten Tag, dass er eingeschlafen wäre, obwohl er noch die ganze Zeit online war.
Sooo denkt bitte nicht ich sei naiv oder dumm ich merke schon , dass Interesse ist nicht mehr so stark bei ihm deshalb habe ich aufgehört mich bei ihm zu melden.
Problem ist, dass er sich jetzt immer von sich aus meldet. Natürlich nicht mehr liebevoll. Kühl aber er fragte wie mein Tag war, was ich so mache etc. Ich weiß, dass er sicherlich ein harmonisches auseinander gehen haben möchte. Das sagte er mir auch aber... Und das irritiert mich.
Ich fragte ihn vor 4 Tagen was mit meinen sachen sei und da er, immer unterwegs ist, ob er jetzt schon was neues in Sicht hätte.
Ich sagte ihm das ich mich für ihn freue wenn es so ist aber ich doch schon gerne vorher meine Sachen hätte, bevor es peinlich wird.
Er sagte nein er hätte niemanden.
Ich bin nicht blöd ich merke, dass er sich mit anderen trifft, ist vollkommen legitim.
Deshalb habe ich mich ab da von ihm abgekapselt.
Jetzt fängt er an, mich seitdem immer anzuschreiben.
Natürlich bin ich jetzt sehr kühl und distanziert. Tut mir ja auch weh. Und gestern Abend sagte er mir, dass wir schon einen Tag nicht mehr geschrieben haben und wir uns langsam voneinander distanzieren und ob ich jemand neuen hätte...
Ich verstehe diesen Mann absolut nicht.
Was möchte er denn von mir ?
Ich habe wirklich gefühle für ihn aber was soll ich denn machen, wenn nichts zurückkommt und er sagt das es auf dieser Entfernung nicht funktioniert.
Was will der Waagemann denn ?
Ich bitte euch um einen Ratschlag oder vielleicht eine Erklärung für sein Handeln.
Das wäre wirklich toll.
Ich wäre euch echt dankbar