Hallo,
lese immer wieder sehr gerne in diesem Forum, hat mir auch schon sehr oft weiter geholfen.
Aber nun ist es so weit, wo ich vielleicht ein bisschen Hilfe von Waage Frauen brauche.
Ich selber bin Zwilling, würde auch sagen, ein wenig typischer Zwilling. Eigentlich bin ich ein Mensch, der sich keine mühe gibt, entweder es klappt oder ich zieh weiter. Aber bei ihr ist es anders.. Ich will sie kennenlernen, ich denke, sie ist es wert zu kämpfen. Aber wie weit will sie es,.. aber ich erzähl auch mal ein wenig..
Ich habe sie vor einem Monat zufällig bei einer Veranstaltung gesehen, ein kurzes Gespräch.. mehr war nicht möglich
Da ich ihren Namen kannte, habe ich sie paar Tage später im Internet angeschrieben.
Sie hat mir auch ziemlich schnell zurück geschrieben, bedankte sich, sie freue sich auch was von mir zu lesen.
Nach 2 Mails (ich hatte den anschein, es war ihr genug) entschied ich mich, ihr die wahl zulassen, ob sie den Kontakt will oder nicht.
Sie reagierte nicht darauf und schrieb einfach wieder ganz normal zurück. (Also wollte sie anscheinend den Kontakt) :roll:
Auf Komplimente, ging sie nie ein, höchstens ein Danke. Da waren meine ersten zweifel..
Jetzt sind es fast drei Wochen, mit täglichen Mails.
In den letzten Mails sagte ich ihr, dass ich anfangs das Gefühl hatte, sie sei sehr schüchtern und zurückhaltend.. fragte ob mein erster eindruck stimmte.
Sie sagte: sie sei schüchtern, sie sieht sich die dinge zuerst an... und sie wäre ein Mensch, der Zeit braucht sich zu öffnen.
Sie meinte ich sei neugierg,.. ich finde ich bin interessiert. Ich frage manchmal gern nach, um sie wirklich zu verstehen.
Mache ich es falsch? Soll ich ihr mal nen Tag nicht zurück schreiben, damit sie nachdenken kann?
Ich kenne es anscheinend als Zwilling nicht, zu warten. Auf was warten, wir verstehen uns?
Sind Waagen immer so vorsichtig?
Sind es gute Zeichen, oder bin ich am Holzweg..
Ich erkenne mich selbst nicht, normal würde ich sowas lassen, aber ich kann sie nicht lassen.. sie hat etwas was ich davor noch nie erlebte.
Bin ich nur ein verrückter Zwilling der sein Herz unglücklich an ne Waage Frau verloren hat?