Der Waage mann, den ich kenne:
Ich selber bin Waage und mein bester Freund ist auch Waage sowie mein Bruder :)) Sie sind sehr wählerisch und wissen nicht was sie wollen, sie müssen lange überlegen. Naja...sowie ich ihn kenne, mag er es wenn ich ihm nette Komplimente mache :) oder ein tiefgründiges Gespräch, aber vorallem mag er die Intelligenz einer Frau. Er hat eigentlich fast mehr Frauen als Freunde, wie Männer, für mich irgendwie ein richtiger Frauenversteher :D aber... Da gibt es auch eine kühle Seite von ihm, er zeigt seine Gefühle nicht. Einmal haben wir uns geschrieben und ich hab ihm etwas erzählt von einer Person, über die er gerne wissen wollte dann, wenn er hat was er will schreibt er 'Bye' und geht.... Er hat viele Gemeinsamkeiten mit mir, ich mag ihn sehr als Kumpel. Leider ist er momentan unglücklich verliebt. Er war 3 Wochen mit einer Freundin von mir (Widder w.) zusammen. Sie hat Schluss gemacht. Ich glaube das war keine gute Idee... Er ist quasi "zusammengebrochen", hat alles versucht um sie zurück zu gewinnen, doch sie hat sich in einen anderen verliebt :// wenn er mit ihr schreibt weiss man nie wirklich was er will er schreibt immer 'ich liebe dich, gib mir eine 2 Chance, nimm mich zurück' undso dann am nächsten Tag schreibt er 'Ich will dass wir nur Freunde bleiben, du bist mir so unwichtig' dann immer so weiter :/ er ist seeeeeeehr unentschlossen. Sei einfach duselbst, wirke Intelligent, sei für ihn da, und hab Verständnis für ihn wenn er kühl wirkt (die waage Männer sind total launisch) du schaffst das ;)