Huhu!
Eigentlich glaube ich ja nicht so an Horoskope, aber trotzdem lässt sich nicht bestreiten das ich in vielen Dingen eine Typische Waage bin. :-)
Nun habe ich seid kurzem Kontakt zu einem Waage Mann, wir kennen uns schon einige Jahre recht oberflächlich, haben aber seid kurzem intensiveren Kontakt.
Da wir in einer eher Ländlichen Gegend wohnen, weiß ich so vom hören sagen einiges über ihn.
Z.B.: Ist er immer viel unterwegs Schützenverein, Partys etc.pp.
Und halt ein ziemlich Charmeur, immer mal gern eine Frau im Arm usw.!
Na ja jedenfalls, schreiben wir seid ca. 2 Wochen täglich mehrmals miteinander, und er ist wirklich sehr Charmant und witzig, wir liegen da auf einer Wellenlänge.
Na ja jedenfalls haben wir nun für Samstag einen gemeinsamen Abend geplant, zwar kein Date im eigentlichen sinne, wir wollten uns in der Kneipe treffen und einen netten Abend miteinander verbringen, aber na ja wer weiß...
So mein eigentlich Problem ist halt, jedes mal wenn ich eine nette Nachricht bekomme, kommt so der gedanke, und wievielen Frauen hat er wohl das selbe vor fünf Minuten geschrieben?!
Ich selbst flirte auch gern, und mit ihm ist es wirklich schön und lustig, aber na ja Frau möchte ja doch immer was besonderes sein.
Nun überlege ich schon das treffn für Samstag abzusagen, ich könnte mich ja verlieben, und er mich nur als nummer xxx in seinem schwarzen büchlein sehen.
Denke ich zuviel, oder liege ich evtl sogar richtig?
lg