Ich (Fischefrau) kenne diesen Waagemann schon ewig. Haben uns allerdings 15 Jahre nicht gesehen, bis wir vor zwei Jahren wieder plötzlich Kontakt hatten. Er hat eine schwere Zeit hinter sich (Scheidung usw.) sein Sohn ist zu diesem Zeitpunkt leider auch noch gestorben. Wir haben viel geredet, und ich war immer für ihn da. Hatten uns dann kurz wieder aus den Augen verloren aber nie ganz. Jetzt im Januar hat er sich wieder ständig gemeldet, hatten täglich Kontakt und er war für mich da. Hab mich von meinem Mann getrennt (nicht wegen ihm). Hatten ein super freundschaftliches Verhältnis. Bis wir beide gemerkt haben das da mehr ist. Er meinte ich wäre seine Traumfrau usw. Er liebt mich. Allerdings macht ihm seine Ex immer noch das Leben zur Hölle. Deswegen wird er jetzt im September Deutschland verlassen und ins Ausland gehen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Hab ihm gesagt das ich ihn auch liebe. Und das ich nicht möchte das er geht. Aber seitdem er diese Entscheidung getroffen hat, hat er sich total zurück gezogen. Ich komme nicht mehr an ihn ran. Wir können über belanglose Sachen noch schreiben aber da ist eine Mauer die ich nicht mehr durchdringen kann. Können Waagen ihre Gefühle wirklich einfach ausstellen? Hab Angst ihn endgültig verloren zu haben.