Liebe Waagen,
Vor ein paar Monaten hatte ich engeren Kontakt zu einer jungen Waage Dame, wir haben uns wirklich gut verstanden, die Sympathie war beiderseits gegeben und wir teilten einige sehr schöne Erlebnise miteinander. Alles in allem eine sehr schöne Zeit welche damit geendet hat, dass sie meinte.. nachdem ich so wenig Zeit für sie hatte bzw. ihr so wenig Aufmerksamkeit schenkte hat sie einen Mann kennengelernt, mit dem sie sich sehr gut versteht und der sie auch gleich Beziehungstechnisch verbandelt hat. (ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich eine Frau bin und sie eigentlich "hetero" bzw. bi ist..[ich glaub das weiß sie selbst nicht so genau]).
Ich hab ihnen alles Gute gewunschen und ihr erklärt, dass ich den Kontakt zu ihr vorläufig komplett abbrechen werde. Sie hat es zwar nicht wirklich verstanden (denke ich), aber nach langem hin und her.. soweit akzeptiert.
Nun bis vor kurzem, hat sie sich auch wirklich daran gehalten.. bis sie sich vor ein paar Tagen wieder gemeldet hat. Mit Sätzen wie ich krieg dich nicht aus meinem Kopf , ich muss dich sehen und ich brauch dich
Sie ist nach wie vor mit diesem Mann zusammen.. und ich denke auch nicht, dass sie vor hat diesen zu verlassen..
Ich würde einfach nur gerne wissen, was sie damit erreichen will.. nachdem sie mir das nicht beantworten konnte, bitte ich nun euch liebe Waage-Frauen um den ein oder anderen Gedanken.
Vielen Dank, für die geopferte Zeit!