tresha_12492849Meine seele kommt nicht mit
es stimmt sicher, dass ich ihm eher zögerlich entgegen komme, aber immerhin haben wir uns erst 4x getroffen. ich habe bedenken, ob er sich der tragweite einer solchen entscheidung im klaren ist. eigentlich tu ich mir schwer mir vorzustellen, wie er beim 2. treffen schon sicher sein konnte, dass er sich ein leben mit mir vorstellen kann. wir kennen uns doch kaum! also ich kann das jedenfalls nicht.
zu initiative meinerseits kommt es erst gar nicht, weil er sofort ins schneckenhaus abtaucht, wenn ich nicht sofort alles liegen und stehen lasse, scheint es. ich würde ihn doch so gerne öfter sehen, aber das blockt er ab. das verwirrt mich so sehr, dass ich gar nicht weiß, was ich noch tun könnte, um ihm entgegen zu kommen.
ein kompromiss wäre zb. dass wir anfangs zwischen unseren wohnungen pendeln. so weit, um das zu besprechen, kommen wir gar nicht erst, denn da blockt er schon wieder ab. am we hätte ich ihm als nächsten schritt gern meiner tochter vorgestellt, was ja leider nicht möglich war. ich hab ihn gefragt, ob er bei unseren unternehmungen dabei sein möchte.
wenn er das also nicht will, kann ich mir nicht vorstellen, dass er es ernst meint mit mir, mit uns leben möchte. ich spür es nicht, worte brauchen taten zur untermauerung. aber bis dahin kommt es nicht. im prinzip ist es so, dass immer wenn uch beginne mich zu öffnen, er sich zurück zieht.
es geht dann noch in der art weiter. er möchte in mexiko überwintern, ich könne ja mitkommen. klar, würde ich gerne, wer nicht. nur geht das so einfach nicht. das macht mir alles zusammen angst, zu viel zu schnell zu unsicher.
ich bin krebsin, brauche immer erst etwas zeit bevor ich mich fallen lassen kann und will, bin sicherheitsbedürftig. vielleicht liegt ihm das einfach nicht?
und vor allem, was soll ich bitte tun, wenn er mich nicht treffen will. trotzdem zu ihm fahren, ihn einfach überfallen?