yoko_12861174Meine Situation...
ist im Prinzip nur, dass er mich einfach verwirrt... :?: haben nur Mailkontakt (relativ intensiven, lange Gespräche, intime Themen... :FOU: ), und er will sich eigentlich auch treffen (zumindest hat er 4 mal gefragt - ich konnte jedoch nicht, weil ich noch im Ausland gewohnt habe zu der Zeit), aber dann hat er mir gesagt dass er für nichts ernstes gemacht ist und sich auch nichts vorstellen kann (weil er keine Lust hat auf Beziehungszwänge). Ist für mich eigentlich keine Problem, mir ist es lieber wenn man mir sowas von Anfang an sagt, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich mich auf sowas einlassen möchte... ;-) 2 Wochen später hieß es dann wieder dass er da ja gar nicht so viel dagegen hat (gegen was ernstes) :shock: , dann wieder er will nichts ernstes :???: usw...
Habe mich deshalb auch noch nicht mit ihm getroffen, weil ich das ganze etwas komisch finde (ich bin nicht zwingend auf der Suche nach einer Beziehung und habe eigentlich nichts gegen etwas nicht so ernstes, aber ich habe keine Lust auf ein ständiges hin und her :NON: , wenn dann müssen da die Linien gezogen sein, mit Ungewissheit kann ich nicht umgehen)
Jetzt wollten wir uns treffen (seine Idee), dann hat er das ganze 3 mal nach hinten geschoben, um dann ganz schuldbewusst anzurufen, ob es wann anders geht (da hatte ich dann aber keine Lust mehr und ich habe gesagt, dass ich da keine Zeit hätte und er meinte, dass wir dann ja wieder schreiben können). Kalte Füße bekommen, doch keine Lust oder was war da los? :???:
Naja im großen und ganzen hat mich das ganze einfach etwas verwirrt und ich wollte jetzt mal nachfragen, ob das irgendwie typisch ist oder ob ich da nur ein etwas verplantes Exemplar erwischt habe :-D
GLG :)