Hallo an Alle die sich hier tummeln,
ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche mal einen
Ratschlag, vielleicht auch mal von einem Mann !
Ich habe Anfang Dezember einen Waagemann bei Parship kennengelernt. Kurz und gut wir haben uns bald danach getroffen. Es gab bis jetzt insgesamt 4 Treffen und wir telefonieren seit Beginn unseres Kennenlernes jeden Abend ohne Ausnahme mindestens 2 Stunden. Haben viel persönliches ausgetauscht. Seit letzter Woche ist dies nun auch nicht mehr nur platonisch. Mein generelles Problem mit Ihm ist nun seine Zurückhaltung, er geht einfach einen ganz ganz langsamen Weg. Ich versuche mich seinem Tempo anzupassen, was mir nicht immer leicht fällt.
Jetzt hat er mir am letzten Sonntag dann gesagt, das er mich liebt aber noch nicht ganz in der Lage ist mir soviel zu geben, er braucht noch Zeit. Er war vorher in einer 3 jährigen Beziehung mit einer verheirateten Frau und hat darunter gelitten, dass er Sie zum Beispiel nicht anrufen konnte oder das es auch keine gemeinsamen Unternehmungen gab. Er sagt, er kann noch nicht richtig umschalten. Und das führt nun zu meinem Hauptproblem !!! Ich habe heute entdeckt, dass er immer noch bei Parship angemeldet ist und auch noch gestern online war. Was hat das zu bedeuten ??? Meine Angst ist,
dass er noch weiter nach "was besserem sucht" !!! Ich bin schon seit 4 Wochen dort abgemeldet, ich finde das nur fair !!!
Jetzt habe ich mich unter einem Fake Account wieder angemeldet und Ihn angeschrieben, als Test sozugagen.
Ich weiß das mag vielleicht kindisch, blöd was auch immer sein, aber ich bin schon so oft enttäuscht worden und brauche einfach Gewissheit !!! Bitte, bitte sagt mir Eure Einschätzung zu diesem Waagemannann, dieser Beziehung, meinem Fake Account !!!