Es gibt Neuigkeiten,
... verwirrt (was auch sonst) aber neu.
Gestern hab ich ihn wieder gesehen und da hat er mich aus heiterem Himmel gefragt ob ich am Do mit ihm zu einer Veranstaltung gehen möchte...dann hat er mir noch die Zeitung gebracht um mir zu zeigen worum es geht...ich habe natürlich gesagt, dass ich mitgehen werde ;-) und jetzt kommt was ich nicht verstehe...später hab ich ihn gefragt wann wir uns dann am Do treffen...darauf hat er überhaupt nicht reagiert...kann natürlich sein dass er es nicht gehört hat oder nicht wahrgenommen hat da er gerade was im TV geschaut hat...dann noch etwas später hat er seine Chefin gefragt ob sie am
Do auch mitkommt und ihr gesagt dass er und ich zusammen hingehen...und dabei kam er mit dann etwas verunsichert vor weil er dann mich angeschaut hat und gefragt hat "Du kommst doch mit, oder?" was ich natürlich bejaht habe...und wieder ca 11/2 Std später musste er gehen (er musste jmd vom Flughafen abholen) und bei gehen sagte er dann nur tschüß...zu diesem zeitpunkt wusste ich immer noch nicht ob wir uns jetzt wirklich am Do treffen und wenn ja wann und wo...ich bin dann auch gleich gegangen und am Parkplatz blieb er mit dem Auto noch neben mir stehen und folgender Dialog begann:
er: Gehst Du auch?
ich: Ja, es wird Zeit, bin ja schon den halben Nachmittag hier.
dann....schweigen (ich hatte das Gefühl er wollte was sagen, aber vielleicht irr ich mich auch)
ich: Sehen wir uns dann am Do?
er: Ja, zu 98% (kurzes überlegen seinerseits) Ok, ok. ja, ja wir sehen uns. Treffen uns im Cafe XY und können dann ja nen kaffee trinken. Ich ruf Dich dann an wenn ich da bin (das Cafe ist bei mir um die Ecke) Ich muss jetzt los sonst komm ich wirklich noch zu spät.
und dann ist er losgefahren und hat noch einmal gehupt...
Jetzt bin ich, falls das noch möglich ist :-( , verwirrter als vorher!!!!
Erst fragt er mich aus heiterm Himmel ob ich mitkommen und am Ende habe ich das Gefühl als hätte ich ihn dazu gezwungen :???:
Ich versteh nicht trinken wir jetzt nur einen kaffee oder gehen wir danach noch zu der Veranstaltung :???:
Vielleicht blickt ja einer von euch durch und kann mir erklären was in ihm vorgeht !!!!!!!!???????!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich war es gestern eine sehr schöner Nachmittag. Wir haben viel zusammen gelacht und geredet.
Wahrscheinlich ist das hier alles ziemlich wirr geschrieben, aber so siehts im Moment in meinem Kopf aus! :FOU:
Wäre dankbar für eine Einschätzung eurerseits!