norene_12239926Sodala da bin ich nun wieder ....
Hallo,
ich hab mir das alte thema von mir wieder raus gesucht...
es geht um den selben herren wie weiter unten erwähnt..
ein einziges hin und her war es ja..
nachdem ich im september herausgefunden hatte das er eine andere hat...war alles sofort beendet.
da wir haber nur 1km auseinander wohnen..lief man sich doch ab und an über den weg...
kontakt war freundlich aber distanziert.
seit dezember meldet er sich immer mal wieder....das er an mich denkt und ob wir nicht mal nen kaffee trinken wollen...
die letzten wochen verstärkte sich das und er fing über seine beziehung an zu meckern.
ich ging aber nicht drauf ein...ich mag das nicht über beziehungen zu tratschen.
ich meinte er solle das mit IHR besprechen.
nun meldete er sich vor ein paar tagen es wäre schluss...zwar hätte sie schluss gemacht, aber er hätte auch schon lang überlegt , hätte nur nicht gewusst wie er es machen soll ( weil die verwandtschaften kennen sich gut).
nun will er mich zurück...
komplett...am liebsten sofort..
ich hab aber gesagt, dass das vertrauen weg ist...das er mich schon einmal lächerlich gemacht hat...
er erzählte mir wie es zu der anderen bziehung kam..das es ein fehler war...wie sie verlief...das er mich nicht vergessen konnte..das ich die richtige für ihn bin.
alles sätze die man/frau kennt.
nun steh ich hier und weiss nich was ich machen soll...
ich mag ihn immer noch...
aber ich bin sauer und verletzt...und ich finde unmöglich was gemacht hat...
-.-
wenn irgendwer seine meinung abgeben will..
gerne...
ich hab mehr oder weniger mir nochmal vor augen gehalten was für ein theater letztes jahr mit dem war...
ich muss nur schleunigst die schmetterlinge aus meinem bauch vertreiben...