Ausrede oder Zwickmühle?
Erstmal sehr nett das ihr so interessiert seid..tut wirklich gut :-)
Es gibt schon Neuigkeiten..mittlerweile haben wir SMS Kontakt! Und wie soll ich sagen, da wird der liebe Waagemann schon konkreter :mrgreen:
Also wenn wir allein sind (ist meist leider nicht lange der Fall) ist er sehr aufmerksam und lieb! Sagt das ich auch wenn mein bester Kumpel ne Freundin hat (der bandelt momentan mit einer an) bin ich jederzeit willkommen bei Ihm! Er wäre todtraurig wenn ich Ihn nicht mehr besuchen würde! Letztes Wochenende hat er mich auch in sein Haus gebeten, hatte sogar Tee gekocht! Aber natürlich kam nach zehn Min mein Kumpel dazu :-(
Er hat devinitiv Probleme mit seinem Alter, sagt ständig für Ihn gibt es keine mehr und so wie ich aussehe und in meinem Alter kann Ich sowieso absolut jeden haben!
Er stellt mich nach wie vor auf ein Podest..Letztens schrieb er O-Ton " Du bist ein einzigartiger wunderbarer Mensch eine klasse Frau" außerdem bin i fast zugut für die Männerwelt und liebenswert und ich soll bloß genauso bleiben wie ich bin!
Er sagt außerdem immer zu mir ich soll mehr Selbstbewußtsein haben ich bräuchte mich nicht verstecken! Ich kann e jeden haben!
Hab ihn dann gfragt ob a mir deswegen soviel Komplimente macht weil er mein Selbstbewußtsein stärken möchte und das er das nicht braucht! Ich bin zwar eher schüchtern aber ich habe Selbstbewußtsein!
Darauf kam dann..Das ist verkehrt rüber gekommen seine Komplimente sind ernst und wahr!! Und wenn ich ihm seine Füße gewärmt hätte dann hätt ich schon verstanden wie er diese Komplimente gemeint hat! (Hatten vorher das Thema das er immer kalte Füße hat im Bett ;-) )
Außerdem kam er an das er unbedingt ne Bauchmassage braucht weil er 3 Stck Torte gegessen hat und ob ich das machen würde..dafür bekäme ich dann ne Fuß bzw Ganzkörpermassage ! Außerdem soll ich ihm Tanzen beibringen! Dann könnten wir zusammen ein Entspannungsbad nehmen!
Naja..ich weiß nicht ob er das alles im Spaß geschrieben hat oder das ernst meinte! Ich habe natürlich geschrieben das ich das alles will und mitmache..wenn auch eher auf die lustige Art! Auf alle Fälle haben wir jetzt schon ofters stundenlang geschrieben und er meldet sich auch ziemlich regelmäßig!
Naja und gestern haben wir auch geblödelt..Irgendwie kam dann..O Tanja, ich bin ja schon froh das Du dich mit so an alten Knacker wie ihn überhaupt red..und er hat mir schon X Mal gesagt das ich jeden haben kann!
Ich sagte das ich aber nicht jeden will!! Und das er von mir nicht reden braucht von wegen Selbstbewußtsein!
Tja dann kam nichts mehr zurück! :-(
Was soll das???
Ein Typ mit mittlerweile 46 Jahren kann sich doch nicht soo blöd anstellen oder?? Will er einfach flirten oder traut er sich nicht oder einfach Honig ums Maul schmieren??
Er bräuchte mir diese Sachen nicht sagen wißt ihr wie ich meine..Er müßte gar nichts sagen diesbezüglich! Wir hatten noch nie ein Date o.ä Er müßte keine "Ausreden" erfinden warum wir nicht zusammen sein können! Wie es Waagemänner ja gerne machen!
Danke fürs Lesen :-)