Hallo liebe gofemininler,
ich bin in einer absoluten Katastrophe gelandet.
Habe einen faszinierenden Waagemann kennengelernt, paar mal schon getroffen, langsam aber sicher uns näher gekommen - tja, jetzt hat er eine Freundin. Ich hätte es eigentlich von vornherein wissen müssen, wollte es nur nicht wahr haben weil ich mir dachte das würde er mir doch erzählen.
Naja, hab ihn drauf angesprochen, er meinte bloß er dachte ich wüsste es und er möchte gerne sehen was mit mir draus wird. Ich hab ihm gesagt, dass keine Frau es verdient hat betrogen zu werden aber von ihm los komm ich leider auch nicht (mehr). Ich bild mir ein es könnte mehr daraus werden und ich kenne auch nur Waagemänner die direkt von einer Bez in die nächste übergegangen sind.
Ich hab auch in der Zwischenzeit jemanden kennengelernt und ihm geschrieben ich möchte lieber mit jemandem eine richtige Bez führen und bin raus aus dem "Spiel" - verlieren wollte er mich nun ja gar nicht und hat das Ganze letzten Samstag nochmal umgebogen.
Was mich so richtig stört (neben seiner Freundin versteht sich) ist, dass wir kaum miteinander telefonieren, wenn wir uns sehen haben wir uns allerdings schon viel zu sagen.
Ich kenn es eben anders, viel telen, viel smsn, viel Zeit verbringen. Bin ich zu blauäugig oder wie kann ich feststellen dass ihm wirklich etwas an mir liegt und mehr daraus werden kann?
VLG & Danke für eure Antworten
Skorpionhexe