Es ist zum verrückt werden.....ich (Zwilling Asc. Löwe) habe vor einigen Monaten einen Waagemann kennengelernt. Super atraktiv und ein ganz ganz lieber Kerl. Zunächst wunderte ich mich ein wenig über seine Schüchternheit.....er sprach nur wenn ICH den Anfang machte. Aber zwischenzeitlich änderte sich das.
Ich habe ziemliches Bauchkribbeln wenn ich ihn sehe.....(gehe öfter mal die Woche an die Orte wo er sich aufhält...ist inzwischen ein richtiger *Treffpunkt* von einigen Bekannten von mir) und jedes mal muss ich tief durchschnaufen.... :AMOUR:
Wir haben bereits - wenn auch mit mehreren Leuten - etwas unternommen, waren essen, ein bissel feiern...Und vor zwei Wochen habe ich ihm per SMS ( ja ich weiß nicht gut so ...aber anders traute ich mich nicht) mitgeteilt das ich ihn mag und gerne näher kennenlernen würde. Als Antwort kam : Gemeinsamen Unternehmungen steht nichts im Wege, aber er hätte schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht und daher ist ein *näher Kennenlernen* für ihn nicht machbar, was aber nicht an MIR läge.
:-/
Und trotzdem ist er jetzt derjenige der mir den Vorschlag macht doch mal wieder was zu unternehmen....der mit mir spazieren gehen möchte....aber alles ganz subtil....so in der Art von : Man könnte ja mal......wir können doch zusammen...usw. Klar gehe ich immer darauf ein und wir haben dann immer viel zu reden und zu lachen. Verstehen uns wirklich tip top.
Aber er meldet sich z.B. nie von sich aus bei mir.....
Ich würde ihm so gerne mal etwas näher kommen (mich bei ihm einhaken beim spazieren laufen etc) trau mich aber nicht weil ich nicht weiß wie er das aufnimmt.
Kürzlich brachte er mich nach ner Feier heim und beim Abschied .... dieser Blick..... oh neiiiinnnnn..... das war für mich wirklich gefährlich, habe mich aber beherrscht und ihn nur flüchtig in den Arm genommen und Tschüss.
Soll ich nun aufgeben oder weiter kämpfen....bin total durcheinander.....er ist einerseits soooo zurückhaltend und dann wieder macht er nen Schritt auf mich zu...aber nie so wirklich und ganz. *seufz*