Hallo ihr Lieben,
ich glaube, ich habe mich in einen wundervolle Waagemann verliebt.
Wir kennen uns über einen gemeinsamen Freund, schrieben seit Dezember und er machte mir ein unmoralisches Angebot, was ich auch "annahm". Er sagte mir, dass er keine Beziehung wolle und ich ja auch nicht.
Nach dem ersten Treffen sagte er mir, dass (es wunderschön war etc)ich ihm morgens danach bloss keine SMS schreiben solle...Dies hätte ich eh nicht gemacht.
Doch dann kam bereits um 6.00 die erste SMS und 20 Min. danach als ich nicht reagierte der erste Anruf, obwohl er verschlafen hatte.
Fand ich komisch, da er sowas ja nicht wollte??
Seitdem schreiben, telen wir jeden Tag und es kommt immer sowas wie"dass er gerne mit mir reden würde etc"
Letztes We haben wir eine wunderschöne Freitagnacht verbracht und ich blieb den ganzen Samstag bis spät abends.
Er sagte sowas, von wegen wenn er mit mir zusammen wäre, würde er mich nie betrügen etc und stellte sich vor, wie Kinder von uns zusammen aussehen könnten...
Er hatte sogar eine Zahnbürste gekauft für meinen Besuch xD
Und den ganzen Samstag nicht eine Zigarette geraucht, obwohl wir freitags was trinken waren, dabei hätte es mich nicht gestört.
Seitdem kommen immer so Nachrichten, wann wir uns wieder sehen, dass er ganz viele Unternehmungen mit mir machen wolle etc.
Ich stelle mir nun die Frage, ob er doch mehr Gefühle für mich hat und sich daraus etwas entwickeln könnte, obwohl ich es so eigentlich nicht wollte....
Aber er ist soooo toll!!!