Hallo zusammen,
ich bin ziemlich ratlos, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hätte. Mit 30 hat man ja nun schon so seine Erfahrungen gemacht ;-)
Ich arbeite in einem Wirtschaftsunternehmen als Führungskraft und der Herr Waagemann war einer "meiner Untergebenen" (nicht direkt, aber indirekt- anderes Team). Wir haben an der Arbeit und auch sonst nie viel gesprochen. Ich weiß, dass viele Mädels aufgrund seiner Attraktivität und seiner sympathischen Ausstrahlung, auf ihn stehen. Nun hat er seit ein paar Wochen einen anderen Job und da ich mitbekommen hab, dass sein Einstieg in diesem Job großartig war, habe ich ihm einfach nur eine nette, aufmunternde Mail geschrieben. Kurz und knackig. Seit dem schreiben wir uns - manchmal täglich, manchmal vergehen dazwischen einige Tage. Vielleicht habe ich ihm also schon länger gefallen, aber er hat aufgrund unserer Positionen nichts gesagt. Keine Ahnung...
In diesen Mails geht es um eher tiefgründige Themen (das mag der Waagemann ja ;-) ) und der Austauch ist wirklich nett. Geht jetzt seit zwei Wochen so. Nun - es ist und bleibt aber eben nur ein Austausch. Ich würde nicht sagen, dass er groß flirtet oder eindeutige Andeutungen macht. Ich würde sagen, es ist eine Art Plauderei. Er fragt zwar, was ich am Wochenende so mache, um mir dann mitzuteilen, dass er was anderes macht :-) Also kein Anzeichen von "vielleicht läuft man sich ja über den Weg" o.ä.
In "meiner Welt", bzw. so verstehe ich es eigentlich, schreibt ein Mann einer Frau nicht ständig oder relativ regelmäßig Mails, wenn er so gar nicht an ihr interessiert ist. Aber worin besteht nun sein Interesse und was will er eigentlich von mir?? Ich hab echt lauter Fragezeichen im Kopf und finde es schon fast wieder ein wenig "langweilig", dass diese Plauderei anscheinend nie zu irgendwas führen wird. Muss ich denn jetzt eindeutiger werden? oder wird er das irgendwann? Oder will er sich einfach nur nett und tiefgründig unterhalten, weil er sonst nix besseres zu tun hat?
Helft mir!! Ich blick nicht durch :FOU:
Ich bin übrigens eine Fischefrau - falls das von Interesse ist. Bin gespannt auf eure Eindrücke.
Liebe Grüße
Nash