reika_11892848Es kann auch gut sein
dass sein Spruch wegen der Sexsucht einfach ein blöder Scherz war (Waagen sind gerne sarkastisch und ironisch) und er deine sms ignoriert, weil er wohl da erst gemerkt hat, wie ernst du das genommen hast.
Ich hab auch schon mal von mir selbst (aus Spaß natürlich) behauptet ich hätte ein Alkoholproblem, als wir in einer lustigen Runde zusammen gesessen haben. Hätte ich da ein paar Tage später eine sms mit Informationen über meine "Krankheit" bekommen, hätte ich wohl auch nicht drauf reagiert. Da hätte ich eher mit einem dicken Fragezeichen vor dieser sms gesessen und mich gewundert, wie jemand mir das wirklich abnehmen kann (ich trink nicht oft).
Die meisten Menschen, die eine Sucht haben, versuchen das zu vertuschen. Aber die gehen damit sicherlich nicht hausieren.
Aber...... wenn ein Mann (egal ob Waage oder sonstwas) ständig von Sex redet, dann will er meist auch nur das. Vor allem, weil er sich ja ansonsten wenig ins Zeug legt. Sms/Mails kann man mal eben so schreiben. Aber wenn er was will, dann bemüht der sich auch. Und dieses Exemplar hier, meldet sich nur unregelmäßig und scheint ja einem Wiedersehen auch nicht wirklich entgegen zu fiebern.
Ich schließ mich Ojo an. Alles oder Nichts, zieht bei Waagen nicht. Und dieses "Bohren" nach den Abgründen kommt auch oft nicht so gut an. UND du solltest nicht alles zu ernst nehmen. Leg nicht alles auf die Goldwaage was er sagt.
Allerdings würde ich von einem Mann, der mich in so einem frühen Kennlernstadium mit Sex vollblubbert, eh die Finger lassen. Ich persönlich finde das unhöflich und respektlos.