Ja ja die Eifersucht....
du denkst du hast deine Eifersucht im Griff????
Ich denke nicht, sonst würde dich dieses Thema doch nicht so beschäftigen, was wohlgemerkt vor mehr als 10 Jahren passiert ist.
Mal ganz ehrlich, wenn er das gleiche mit dir vorhat, dich irgendwann zu betrügen, dann würde er dir doch von seiner Vergangenheit doch nichts erzählen oder???
Was meinst du was mein Waagemann in jungen Jahren alles angestellt hat....wenn ich recht überlege so jung war er da auch nicht mehr :lol: :lol:
Ich im übrigen auch ;-)
Aber Vergangenheit ist Vergangenheit, was zählt ist dass hier und jetzt. Nicht was war .....und was daraus werden "könnte"
Die Tatsache dass er dir das erzählt ist ein Vertrauensbeweis, er hätte dir das nicht erzählen müssen und du hättest es wohl kaum je erfahren.
Meine Reaktion (auch Waage) wäre gewesen, zum Thema mit der Ex und der Freundin: Shit happens!
Zum Thema "in jungen Jahren konnte ich dass noch machen":
Tja Moppelchen, wirst dann wohl den Rest deines Lebens mit mir verbringen müssen"
Noch ein guter Rat.....Eifersucht vergrault jede Waage, es kommt nicht als "Liebesbeweis" bei ihnen an, sondern als Last. Sie werden immer verschlossener bis sie weg sind.
Waagen sind selten Eifersüchtig, und wenn, werden sie es dir nicht zeigen, was aber nicht bedeutet, dass sie dich nicht lieben.
lg
Probyn