an0N_1285404399zHallo liebekleine,
ich freue mich für Dich, dass Du Dir ein Herz gefasst hast und Dich nun befreit fühlst!
Aber warum gehst Du jetzt schon davon aus, dass er reagiert, wie Du oben geschrieben hast?
Wie hast Du denn Deine sms formuliert, wenn ich fragen darf?
Ist es generell seine Art, Dich bei Schwierigkeiten böse anzuschauen oder zu ignorieren? Wenn ja, was glaubst Du, warum er das tut? Fehlen ihm die Worte? Weiß er nicht, was er verbessern kann? Ist er unsicher oder zu selbstsicher?
Du schreibst, dass Du dann wieder auf ihn zugehen und ins Gewissen reden musst? Warum? M.E. gehören zu einer Beziehung immer zwei. Und wenn mir etwas an Jemandem liegt, ist es doch für mich auch wichtig, dass es dem Anderen gut geht.
Natürlich ohne sich verbiegen zu müssen. Aber genau das vermittelst Du - zumindest mir - gerade. Dass Du Dich für ihn verbiegst und zurücksteckst.
Macht er nie den ersten Schritt zur Versöhnung nach einem Streit oder einer Meinungsverschiedenheit?
Und wie hast Du denn bislang auf sein Fehlverhalten reagiert? Mit Rückzug, Trotz, ohne Worte oder Vorwürfen?
Es wäre leichter, Dir etwas dazu zu schreiben, wenn man wüsste, um welches "Fehlverhalten" es eigentlich geht.
Lieben Gruß