Leute... ich muss mich mal auskotzen.
Es ist "eigentlich" ne Kleinigkeit, aber da flipp ich aus. Bezieht sich auf Sauberkeit.
Mein Piranha hat 2 Stunden meiner Abwesenheit genutzt seiner Tochter (7) zu erlauben einen Kuuuuuchen in MEINER Küche zu backen. Damit er seine Ruhe hat natürlich.
Ich komm wieder und habe ein absolutes Schlachtfeld vorgefunden.
Fertigmischung einer Quarktorte. Ergo: Sahne... Quark. Damit lässt man doch - verdammte Hacke - kein 7-jähriges Kind alleine.
Ich hab den Mist an jedem Griff, an meiner Tapete, am frisch abgewaschenen Geschirr... meine Küche sah aus... das glaubt mir keiner. Ich hab fast geheult.
Die Übeltäter? Weg... mit Kind und Hund irgendwo spazieren. Alles stehen und liegen gelassen wie es war. Der "Sklave" wirds schon richten.
Ich hab alles so gelassen wie es war, in der Hoffnung die merken mal was. Nö... Mann! Merken ja eh nichts.
Heute morgen hab ich ihn zum Aufräumen verdonnert (bevor er nach Haus fuhr) und er hats echt geschafft 4 Dinge wegzuräumen. Danach bekam ich den Spruch "jetzt sieht es genauso aus, wie bevor wir anfingen zu backen".
Meine Küche sah noch NIE so aus.
Ich kann nicht fassen, dass er 1. so respektlos mit mir und 2. so respektlos mit meinen Sachen umgeht.
Es kann sich kaum wer vorstellen wie böse ich bin.
So - der musste raus. Scheiss Egoismus der Fische. Eins ändert sich nie. :evil: