Schnurp
Oh man, das traurige ist, dass diese FRau eigentlich schon wusste, dass sie früher oder später einem Attentat zum Opfer fällt. Sie war sehr MUtig ! Diese Frau war Friedlich und hat für rechte der Frauen gekämpt. Dass dies den faulen analphabeten (Männer) ein Dorn im Auge war, is ja klar ! Wie unendlich enttäuscht müssen erst ihre Anhänger sein, die Demokratie leben wollten und nun doch in eine finstere ZUkunft schaun. Ich hoffe und bete für Pakistan, dass vielleicht ein Anhänger deren Posten einnehmen kann, oder so mutig ist, für sie und die Menschen dort weiterzukämpfen. Ich habe mich gewundert, dass sie sich in so einem strenggläubigen LAnd so lange halten konnte- lebend. Und jetzt fragen wieder alle in die Runde, was wir bösen Deutschen gegen Muslime haben! Die MÄnner in einem Islamischen LAnd wollen ihre Gesetze behalten. Sie wollen alles so weiterführen, koste es was es wolle. Warum? Weil man offiziell Frauen als Sklaven halten kann und so jeder seine privaten Machtspiele voll ausspielen kann. Islam= Männertraum. Für mich ist der Koran kein Werk von Mohammed oder von Allah. Der Koran ist ein von SCHLAUEN aber größenwahnsinnigen, S:E:X:geilen Männern in Umlauf gebracht wurden. So einfach ist das ! Frauen sind schlau. Würden man diese nicht ständig unterdrücken oder der Bildung fernhalten, würden sie sehr schnell die WAHRHEIT über den Islam finden. Muss verhindert werden. Muslim sein macht nur sinn, solange man eine FRau/ Tochter zum unterdrücken hat UND solange unmengen von JUngfrauen im Paradies warten. Würde es die Ehefrauen und Jungfrauen im Islam nicht geben, würden viel mehr dem Islam den Rücken kehren. Ich denke, dass viele MÄnner sehr Primitiv mit ihrem FReund da unten denken.........
Es gibt kein Beweiss für Allah oder die JUngfrauen= stellt euch die Gesichter von den geilen Muslimen vor, die sich auf heisse jungfrauen freuen- und dann nx vorfinden ..... hehe, die beissen sich in den allerwertesten, dass die ihre schöne zeit auf der erde so mit rumbeten vergeudet haben. Ich finde es sowiso abscheulich, dass Männern soviele JUngfrauen zustehen. Was für eine Mißachtung der eigenen Ehefrau. Die Ehefrau weiss, dass der Mann später mal von heissen Girls beglückt wird. Die ehefrau ist und bleibt einfach nur die olle putze. Das kann kein liebender Allah wollen, dass sich eine ehefrau so schäbig fühlt. Sie möchte doch auch nach dem Tode im herzen ihres MUslimschen Ehemannes sein. Ich finde das traurig.