Hallo,
ich hatte vor langer Zeit auch ein Problem mit einem Waagemann (Busfahrer) geschildert.
Mittlerweile ist es so, dass wir nach dem ich ihm die "Hölle heiß gemacht habe", weil er mich mit seiner Flirterei (er ist vergeben) verletzt hat, ich ihm dies bezüglich einen sachlichen Brief geschrieben habe.
Allerdings erhielt ich keine eindeutige Reaktion bzw. Antwort von ihm auf meinen Brief, bis er mich vor kurzem auf einmal grüßte und wir uns letztens wieder nett unterhalten haben.
Dann meinte er, dass er mich zwar noch mit in die andere Stadt nehmen würde, es aber nicht kann, weil dort eine Frau, die er gut kennt, einsteigt und er nicht will, dass geredet wird.
Irgendwie hat mich das menschlich verletzt und dann erfuhr ich von meiner besten Freundin, was ich mir aber schon denken konnte, dass er ihr gesagt hat, dass sie mir nicht sagen soll, dass seine alte Nummer noch hat, obwohl er mir damals, als wir noch Stress hatten, gesagt hat, dass er eine neue Nummer hat.
Er hat mir also ins Gesicht gelogen, was ich verständlicherweise verletzend finde.
Nun habe ich ihn vor ein paar Tagen dennoch zum Kaffee trinken eingeladen, weil ich nichts Schlimmes daran finde, wenn man mit einem Mann, der vergeben ist, Kaffee trinken geht, zu mal ich einfach nur etwas mit ihm unternehmen wollte und er den Vorschlag damals selbst gemacht hat.
Ein Kumpel, der bei ihm in den Bus einstieg, hat ihm die Einladung gegeben und nun habe ich das Gefühl, dass er
mich (wieder) ignoriert und finde sein Verhalten nicht in Ordnung.
Ist er denn nicht in der Lage vernünftig mit mir darüber zu reden bzw. mir eine Antwort auf meine Einladung geben?
Vor allem hat er demnächst Geburtstag und ich wollte ihm eine Kleinigkeit schenken, zu mal er schon seit ca. 6 Jahren mein Lieblingsbusfahrer ist.
Zudem habe ich Angst, was vielleicht aber auch daran liegt, weil ich mittlerweile umgezogen und nicht mehr auf den Bus angewiesen bin, dass seine Kollegen etwas wissen, weil sie mich immer ansehen, was mittlerweile lästig ist.
Was soll ich nun machen?
Soll ich ihn vergessen?
Ich denke nicht, dass ich in ihn verliebt bin, sondern ihn nur gut leiden kann, aber ich denke, dass er das anders sieht.