Hallo ihr lieben,
ich bin wieder mal mit meinem Latein am ende,vielleicht kann einer von euch meine Situation verstehen.Ich hab schon mal vor etwa einem Jahr hier geschrieben,lange Worte-kurzer Sinn:
Mein Waagemann und ich sind mittlerweile stolze Eltern eines kleinen Jungen.Wir leben aber nach wie vor getrennt,da er es einfach nicht schafft,seine Ex aus dem Haus zu bringen.Letztes Jahr hatten wir noch eine harte Zeit,er hatte sich total zurückgezogen,was aber nach der Geburt des kleinen wieder besser wurde.Hat sich auch für seine Fehler entschuldigt und wollte eine 2.Chance,da er mich lieben würde und ihm das jetzt klargeworden sei.Er wolle für den kleinen da sein und auch für mich...heiraten..etc....das ganze Programm halt.
Ich gab ihm diese Chance,weil ich ihn liebe und ich mir denke,jeder macht mal Fehler und jetzt würde alles gut werden.Eigentlich läuft es auch ganz gut,er ist regelmäßig bei uns,kümmert sich auch liebevoll um den kleinen und wenn er mal nicht hier ist,ruft er zigmal am Tag an und fragt,wie es uns geht und wie lieb er uns hat.Also eigentlich perfekt.....eigentlich!!!!!!!! !!!!!!
Das Problem ist,dass seine Ex immer noch mit im Haus wohnt und keine Anstalten macht zu gehn.Ich hab ihm schon gesagt,dass ich es nicht mehr lange mitmache,wenn die nicht weg ist,werde ich es beenden und dann gibt es kein zurück mehr.Er sagt dann ich solle ihm vertrauen,bald sei es soweit,aber ich weiß nicht,inwieweit ich ihm da vertrauen soll.Des Spiel geht jetzt schon seit über einem Jahr und ich bin so langsam mit den Nerven am ende.Wenn er mal nicht an Tele geht,kommen mir gleich wieder die bösesten Gedanken nd ich überleg den ganzen Tag,was er denn machen könnte,ob er sich wohl wieder mit der versöhnt hat und und und.
Einerseits möchte ich ihm vertrauen,aber andererseits stell ich alles in Frage was er mir erzählt....und dann denk ich mir wieder,wenn er uns wirklich wollen würde,wäre er hier bei mir...oder würde sie mit Sack und Pack entfernen.
Er verlangt von mir noch ein wenig Geduld und dann wird alles gut......aber was wird gut?Nachdem es letztes Jahr so katastrophal war,hab ich einfach nur Angst,wieder dazusitzen und nix passiert.....
lg,