eirian_12884291Wir treffen uns doch!
Hallo ihr en lieben,
ich habe ihm geschrieben das mich seine Nachricht in ersten Moment verletzt hat auch wen ich seine Ehrlichkeit ihm hoch anrechne....
Das ich ihn gern als Mann kennen lernen wollte und ich davon ausgegangen bin das er das selbe möchte!
Das ich ihn dennoch gern treffen möchte, weil es nach unserer ganzen Schreiberei irgendwie dazu gehört und ich neugierig auf ihn bin. Aber ich kann ihm nicht versprechen ob ich ihn nochmal treffen möchte wen er es auf freundschaftlicher Ebene belassen möchte!
Darauf meinte er das es ihm sehr leid tut und er nicht stolz ist darauf. Er die selben absichten hatte wie ich!
Er freut sich drüber wie ich reagiert habe, er findet mich echt cool, sympatisch, liebenswert und obendrein sehr hübsch.....
Er meint das er mich gern treffen möchte! Hat mir seine Handynummer + Festnetznummer gegeben....
Und das ich es ihm nicht krumm nehmen soll....
Darauf hin hab ich ihn gefragt was er eigentlich will den er hat nur geschrieben das die dame mit ihm gern zusammen sein will!
Tja hier die Antwort: Er ist da selber nicht sicher!
Keine Ahnung was ich davon halten soll, will er unbedingt für sich das beste haben( Kann ich ihn nicht vorwerfen). Aber es ist ein komisches Gefühl dabei......Da kommt sich ein wenig vor wie Ware auf dem Markt....
was haltet ihr davon?
Liebe grüsse
Tanja