Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich jetzt angemeldet, da ich einen Rat brauche. Leider etwas lang.
Ich bin Fisch und habe mich in einen WM verliebt und weiß nicht, was ich machen soll.
Kennengelernt haben wir uns auf einer Spieleseite.
Nach 3 Wochen haben wir das erste Mal telefoniert. Er hat mich angerufen und hat mir seine Festnetz-Nummer und Handy-Nummer gegeben. Er hat mich jeden Tag angerufen und wir haben stundenlang geredet. Irgendwann Fotos ausgetauscht. Das war letztes Jahr im März.
Er hatte mir gesagt, er wäre zweimal geschieden, weil ich ihm gesagt hatte, ich fange nichts mit verheirateten Männern an. Irgendwann hatte ich seine Frau am Telefon. Ich fragte ihn, warum er mich angelogen hat. Er meinte, er wolle auf die Telefonate und das chatten mit mir nicht verzichten. (Ist doch klar, daß das herauskommt, hat mir ja seine Festnetznummer gegeben)
Er hat mich angefleht, daß ich mit ihm weiter Kontakt habe.
Seine Frau hat nichts zu den Telefonaten gesagt, erst Monate später und hat ihm mit Rauswurf gedroht, wenn er weiter mit mir Kontakt hat. Er hat mich weiter angerufen und meinte, das wäre ihm egal. Er hat so viel Stress wegen mir mit seiner Frau und ruft mich weiter an oder schreibt SMS, ich möchte ihn bitte anrufen.
Wir haben uns dann Anfang Juli 2010 getroffen auf halber Strecke, ich wohne ca. 300 Kilometer von ihm entfernt. Ist alles super gelaufen, haben nur geredet und ich hätte fast meinen Zug verpaßt.
Er meinte, wir werden uns noch öfter sehen und er könne seine Frau noch nicht verlassen wegen finanziell. Er ist Hausmann und sie verdient das Geld.
Hatte ihm nie gesagt, er müsse seine Frau verlassen, wir kannten uns doch gar nicht.
Dann kam wegen eines neuen Treffens nichts mehr von ihm bzw. hatten einen neuen Termin. Er hat ihn abgesagt, er wäre krank. Neuen Termin vereinbart, auch da konnte er nicht. Habe ihm dann gesagt, wenn er mich nicht sehen möchte, dann soll er mir die Wahrheit sagen. Er meinte, er möchte mich auf jeden Fall sehen.
Neuer Termin war im Januar 2011. Diesmal konnte ich nicht, weil mein Vater verstorben war. Neuer Termin im März. Ich bin dann zu ihm gefahren und er hat mir seine Stadt gezeigt, war wieder alles super. Neues Treffen jetzt im Mai, er kommt 2 Tage in meine Stadt. Schläft im Hotel. Seine Frau ist beruflich Ende Mai ein paar Tage nicht da. Letztes Jahr war seine Frau auch beruflich Tage nicht da, da kam nichts wegen eines Treffens.
Wir hätten viel zu besprechen meint er. Hatte ihn vor 3 Wochen gefragt (schon öfter, aber nie eine klare Aussage bekommen) ob er nur Freundschaft will oder vielleicht mehr vorstellen könnte . Es kam von ihm zurück, im Moment nur Freundschaft aber er möchte mich auf jeden Fall weiter näher kennenlernen, ob er sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann, könnte er noch nicht sagen, dazu kennen wir uns zu wenig. Sehe ich auch so.
Er hat mir so viel intimes von seiner Frau erzählt, er ruft mich nachts an, ist am weinen, weil er Probleme hat, dann hatte er den Internetanbieter gewechselt, war 4 Wochen ohne Internet und Telefon, hat mich von seinem Handy angerufen, hat ihn 300 Euro gekostet, macht man so was, wenn man nur Freundschaft will?
Wir hatten uns schon öfter gezofft wegen seiner Flirterei mit anderen Frauen und ich hatte den Kontakt beendet. Er kommt immer wieder an, er läuft mir hinterher. Wollte sich mit zwei anderen Frauen in seiner Nähe treffen, weil die Probleme in der Ehe hatten, warum erzählt er mir das? Habe ihm gesagt, komme damit nicht klar und ich tue mir das nicht mehr an mit seiner Flirterei, wurde teilweise ignoriert von ihm. Hat mir versprochen, wird er nicht mehr tun. Hat alle von seiner Freundesliste gestrichen. Hatte er mir aber am Anfang gesagt, er flirtet für sein Leben gern.
Er sagt zu mir, er mag mich mehr, als ich denke, dann er hat mich lieb, dann kommt nicht mal Schatz oder so von ihm, er ist distanziert. Dann kommt wieder, vielleicht lernst du mal meine Söhne kennen.
Dann möchte er für mich kochen, wenn er hier ist.
Seine Frau ist seine 2. Ehe, hat seine erste Frau wegen seiner zweiten verlassen.
Dann wollte er eine Woche Abstand, kam nächsten Tag wieder an, er hält es nicht aus ohne mich. Dann meinte er, seine Familie würde mich mit offenen Armen aufnehmen, hätten sie bei seiner zweiten Frau auch gemacht.
Beim zweiten Treffen hat er mich nur angesehen, ich wußte teilweise gar nicht, wohin ich schauen sollte. Der Termin im Mai kommt von ihm, seine Frau ist beruflich 1 Woche nicht da. Jetzt ist sein Sohn aus erster Ehe da und er kommt gestern auf die Spieleseite um Hallo zu sagen und mir einen schönen Abend zu wünschen. Er sieht seinen Sohn so selten und doch ist es ihm wichtig, mich anzuschreiben. Dann hat er Angst, ich könne jemanden kennenlernen, dann hat er Bedenken, daß meine Tochter mich beeinflussen könnte, den Kontakt abzubrechen, immer wieder kommt, bitte, verlaß dich nur auf deine Meinung. Er kommt jedesmal wieder an, wenn wir Stress hatten.
Dann telefonieren wir dreimal die Woche, dann zwei Wochen überhaupt nicht. Er erzählt mir, seine Frau ist ihm egal, sie hat uns mal erwischt, als wir abends telefoniert hatten und herumgeschrien warum er schon wieder nachts mit mir telefoniert. Kann ich verstehen, aber warum hat sie es vorher nicht unterbunden. Ich hatte ihn auch mal gefragt, er meinte zu mir, wüßte er auch nicht, aber jetzt es es zu spät.
Er ist auch schon mal unter einem anderen Namen auf die Spieleseite gekommen um mich anzubaggern und zu kontrollieren, ob ich mich anmachen lasse. Hat er mir dann irgendwann gestanden.
Zwischen uns ist bei den beiden Treffen nicht passiert außer Umarmung und Kuss auf den Mund als ich angekommen bin und gefahren bin. Nicht mal Händchen gehalten, er meinte, er wäre schüchtern.
Sorry, ist etwas lang geworden.
Was haltet ihr davon?
Würde mich freuen, Antworten zu bekommen.