Ich brauche dringend Rat. Ich bin unschlüssig, ob ich das Treffen am WE mit Waagemann noch gut ist.
Bei uns war die Anziehung stark, wir lernten uns vor 3 Wochen in die Disko kennen und er hatte auch die anderen 3 Treffen nur Augen für mich. Allerdings jetzt meldet er sich nicht mehr. Auch nicht als ich ihn darum bat.
Also rief ich an und er reagierte genervt, war bei Freunden. Ich erklärte ihm auch, dass er tun und lassen kann, was er will, aber da ich seit 2 Jahren chronisch krank bin und ich seit Donnerstag 5 Tage einen schlimmer Schub hatte und nur noch vor mich vegetierte, also das verletzt mich schon sehr.
Ich bin auch seit 1 jahr single und sonst sehr kritisch, aber ich glaube dieser ganze Krankenhaus Ärztemarthyrium und die Probleme mit den Exmänner, die mich verließen aufgrund den Schmerzen, ich weiss ehrlich gesagt nicht, was in mir gefahren ist, mich so hinzugeben.
Ich habe aber gelesen, dass Waagemänner sich nach einer Eroberung erst mal distanzieren.
Ich finds komisch, dass er anfangs seine Nr aufschrieb und mir sagte, dass er mich mag und verträumt in meine Augen schaute und mit mir chatten wollte gleich danach und seit 10 Tage kein Anruf von ihm.(bis WE 2 Wochen).
Widerwillig antwortete er einmal, dass er dieses WE mich besuchen will. Aber ich bin jetzt wirklich skeptisch.
Wieso distanziert er sich auf einmal? Läuft eine Beziehung mit einem Waagemann immer so ab, dass er sich meldet nur wenn er Lust hat? Ist die Freundin echt an letzter Stelle?
Angeblich hätte er Stress sagt er, aber 2 Wochen kann man nicht 5 min anrufen? Er sagt er möchte Beziehung.
Jetzt weiss ich nicht mal, ob ich das am WE mit ihm nochmal persönlich besprechen soll oder lieber mich nicht weiter in eine Lüge reinreiten soll.