Wow, hallo, Premiere.. ich beschreibe zum ersten mal im Forum selbst eine Thematik =o)
soweit hat der Waage Mann es mit mir gebracht...
Ich finde erst wieder meine Ruhe wenn ich ihn verstehe, mehr will ich doch gar nicht nur verstehen
Kurze Einleitung Ich bin eine 25 Jahre junge Zwillingsfrau, lebe in einer Beziehung (mit Jungfrau-Mann) die etwas wankt, jedoch gehalten wird von unseren beiden gemeinsamen Kindern (5 und 1 Jahr)
Glücklich sind wir momentan bestimmt beide nicht, es gab auch schon einmal eine Trennung vor 2 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auf Arbeit (Rezeption) einen interessanten Mann (der Waage-Mann um dens geht) kennengelernt. Wir verbrachten 2 nette Abende an denen wir uns auch küssten, verabschiedeten uns dann aber sehnsuchtsvoll ohne einander Hoffnung auf gemeinsame Zukunft zu machen, da er in München lebt und ich am anderen Ende von Deutschland, auf der Insel Usedom. Es war uns klar, ein Fass ohne Boden. Der Kontakt schlief ein. Ich kam mit meinem Ex wieder zusammen und (ich liebe meine kleine Tochter abgöttisch) bekam das ungeplante zweite Kind. Leider merken wir als Paar immer mehr, dass wir nicht miteinander können. Die Alltagsbewältigung läuft super! Nur wenn ich mich total unterordne und anpasse, mit ihm auf dem Grundstück seiner Eltern (die sich viel einmischen) baue, hätten wir eine Zukunft. Ich will das aber wirklich nicht. Er ist ein toller Mann und Vater, ohne Frage! Die Kinder lieben ihn und daher ist es mir kein leichtes einfach Schluss zu machen. Mir gegenüber ist er aber gefühlskalt.. und ich unheimlich gefühlsbetont.. Das große Problem ist, dass wir nicht miteinander reden können über all die vielen Problematiken zwischen uns. Außerdem kann ich seit Entstehung unserer Tochter keinerlei geringste körperliche Nähe mehr zulassen. Ich dachte, es wäre etwas an mir nicht okay, wurde aber nach Einholung ärztlichen Rates eines besseren belehrt
Okay zurück zum eigentlichen Thema.. der Waage - Mann und ich bauten seit dem letzten Jahreswechsel einen innigen Kontakt auf, ausgelöst von einem neutralen Neujahrsgruß meinerseits. Etwas kurzgefasst haben wir uns beide gewundert über die Gefühle die plötzlich wieder zu lodern begannen, denn wir waren uns ja nicht fremd Wir entschieden uns für ein Treffen um nicht weiter Luftschlösser zu bauen. Er zog sich kurz vorher zurück, als es ernst wurde mit dem besuchen und ich dachte schon oje, das wars. Allerdings wusste ich, er ist ein sehr grüblerischer, gefühlsbetonter Mann, zerdenkt alles gern und verfällt seiner Melancholie, weil er ein bisschen perfektionistisch veranlagt ist. Nach zwei Tagen Ruhe und meiner Zurückhaltung war aber wieder alles okay und wir planten weiter. Ich fuhr also nach München. Wir hatten aber einen Deal, keine Erwartungen und keine Hoffnungen, einfach nur freuen sich wiederzusehen. Als wir uns das erste mal gegenüberstanden wow, er umarmte mich und ich erwiderte alles.. wir tranken Sekt, quatschten und er kochte Er baute seine nächtliche Bleibe im Wohnzimmer auf der Couch, ich durfte sein Bett haben. Doch all den guten Vorsätzen entgegen wurde diese Nacht zu unserer Am nächsten Morgen war mir totenschlecht (ich und fremdgehen undenkbar L) und das merkte er auch.. Wir redeten Es sollte nicht sein.. aber es war schön.. er machte den Vorschlag, das Ereignis in eine gemeinsame schöne Schatztruhe zu packen und in der Zwischenwelt geheim zu halten um nicht unnötig jemanden zu verletzen.. immerhin haben uns zwar grundlegend verschiedene Sehnsüchte dazu gebracht.. Er fühlte sich mies, er hätte alles stoppen sollen sagte er
Okay. Die nächsten 2-3 Tage verliefen ganz geschmeidig. Wir verstanden uns gut, redeten, gingen spazieren ohne körperliche Näherungen.. obwohl die Körpersprache die heimliche Anziehung beiderseits verriet Ab und zu ein Küsschen, eine Umarmung, ein vielsagender Blick, ein Klaps auf dem Po, ankuscheln am Abend auf dem Sofa und neckisches Füße-kuscheln =)
Wir kochten zusammen aber unternahmen auch allein mal, unabhängig voneinander.
Eine schöne Zeit In der letzten Nacht passierte es wieder wir kamen uns sehr nahe und es war noch schöner als beim ersten mal ach herrje, ich habe mich verliebt, ich dusslige.. Andererseits war es eine Erfahrung, die mir zeigte ich kann mich sehr wohl auf Sex einlassen und ihn genießen. Aber nur wenn ich verliebt bin..
Gut der Abschied verlief hektisch, da er einen frühen Termin hatte. Er schmierte mir aber noch Stullen für meine Rückfahrt und packte mir Kuchen ein, den wir zusammen gebacken haben. Empfand ich als sehr fürsorglich In der Hektik vergaß ich meinen Mantel bei ihm.
Nach unserer Trennung (jetzt ne Woche her) haben wir uns nicht mehr gehört, jediglich ein paar wenige SMS In der einen schrieb er Danke das du den langen Weg auf dich genommen hast um mich zu besuchen, obwohl wir uns nicht alle Fragezeichen beantworten konnten, ja eigentlich noch mehr entstanden sind und Luftschlösser nun niedriger fliegen, möchte ich die Zeit mit dir nicht missen. Er schrieb ich habe ihm geholfen andere Blickwinkel zu finden und schrieb ich hoffe du kannst dir dein großes Herz bewahren und findest jenseits von Luftschlössern einen Weg der dich glücklich machen kann und das ich das Glück an meine Kinder weitergeben kann Hörte sich für mich in dem Moment so an wie, Danke war ne schöne Zeit, schönes Leben noch Aber etwas stört mich daran zu wissen er ist ein spezifischer Mann den man doch nicht mit allen anderen über einen Kamm scheren kann. Er brachte auch bei meinem Besuch in München zu Gespräch ich sollte mit meinem Freund ne Paartherapie machen und er möchte nicht Grund für Trennung sein
Jetzt schickte er mir meinen Mantel zurück, legte ein paar Grüße mit rein (Ferrero Küsschen) ohne was zu schreiben, da er sich nicht sicher war wer das Paket öffnen könnte
Dann schrieb er, er fährt ein paar Tage in die Berge um Abstand zu nehmen und einen neuen Blickwinkel zu suchen. Das war seine vorletzte Nachricht. Vorher ließ er mich kurz wissen: Bin so still weil ich viel nachdenke
Die letzte Nachricht war als er wieder kam und schrieb er sei wieder zurück, er hatte eine schöne Zeit und hat es genossen den Blick weit schweifen zu lassen. Aber nun sei wieder Disziplin gefragt ( er ist selbstständig und muss viel Konzentration iund Zet in seine Arbeit investieren Künstler halt)
Von da an ruht Stille im Walde
Was halte ich von all dem????
Ich bin grundlegend überfordert und auch sehr traurig, weil er weiß er ist mir als Mensch sehr wichtig.
Vor unserem Treffen schrieb er mir, ich sei die letzten Wochen der ihm nahestehendste Mensch gewesen.
Warum ist plötzlich alles kompliziert, was vorher so einfach schien? Wir konnten doch sonst so toll miteinander reden
Uns ist doch bewusst das eine Beziehung unmöglich ist, uns zu viele Grenzen in der Realität trennen..
Ich würde zwar alles momentan dafür tun um diese zu sprengen, aber das weiß er ja nicht. Er ahnt meine Gefühle vielleicht nur damit er sich nicht bedrängt fühlt.
Hat er wirklich kein Interesse mehr an mir nach allem was passiert ist?
Ich glaube eigentlich im Grunde meines kleinen Herzens er sucht den Abstand weil er nicht der Grund für mein Beziehungs Aus sein möchte Er sorgt sich doch immer so um alles in seiner ausgeprägten Gedankenwelt.. Ich erwarte doch nichts von ihm. Wünsche mir nur er würde eben nicht so einfach aus meinem Leben verschwinden wie es im Moment scheint.
Und wie verhalte ich mich jetzt am besten? Er hat auf meine Mail (banale Fragen) und SMS übers Wetter^^ (um erstmal wieder den Kontakt zu finden nix tiefgründiges) nicht mehr geantwortet..
Ich wäre wirklich dankbar über ein Kommentar =o)
Verbleibe mit dickem DaNkE!!!!
...wenn ich wohl auch etwas viel geschrieben hab für meine Premiere... :shy: